34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Man hat ja in den letzten Wochen oft gelesen, auch hier, das es viele gibt, die einen Abstieg emotionslos hinnehmen würden. Ich habe in letzter Zeit sicher auch schon mal was in dieser Hinsicht geschrieben. So kurz vor diesem Herzschlagfinale merke ich aber das es mir ganz und gar nicht egal ist, in welcher Liga unser FC in der nächsten Saison spielen wird. Es sind noch etwa 23 Stunden bis wir halbwegs Gewissheit haben denn eine Relegation würde das leiden erstmal verlängern. Glaube nicht das wir so vermessen sein dürfen und diese Extraspiele als gewonnen ansehen dürfen. In den letzten Jahren haben sich die Erstligisten doch immer ganz schön schwer getan so die Klasse zu sichern.


    Ich werde in den nächsten 23 Stunden sicher zunehmend nervöser werden, ganz schlimm wird es sein wenn die Spiele laufen. Ich würde uns allen, und unseren Nerven, eine schnelle und deutliche Führung des FC wünschen, dazu günstige Zwischenstände in Bremen und Stuttgart. So wie ich unseren Verein aber kenne werden wir bis zum Ende der Nachspielzeit zittern. Ich bete für ein Happy End morgen :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • :candle: :candle: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn alle Stricke reißen schießt Uth ein Eigentor, dann sollte er aber direkt im Anschluss in Köln bleiben.


    Ich würde morgen übrigens so offensiv aufstellen wie möglich also 4-4-2.


    Horn, Ehizibue, Mere, Bornauw, Katterbach, Kainz, Hector,Duda,Wolf,Thielmann,Andersson


    Thielmann soll HS spielen. Duda soll neben Hector auf der 8 spielen und so das Spiel an sich reißen. Hinten würde ich Mere für den Spielaufbau bringen das dürfte morgen mit entscheidend sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hm, "Berti" ist aber auch gar nicht auffällig. :face_with_tears_of_joy:


    Beim nächsten Mal dann vielleicht "Alan7" oder "Jünter Langhaar". Fällt dann ebenfalls so gaaaaar nicht auf 'lol'.


    Falls es zumindest etwas unauffälliger sein soll würde ich "Aki Wimper" vorschlagen...dann muss man zumindest mal kurz nachdenken und es fällt nicht sofort auf.

  • Nein wir werden wie folgt spielen:


    Horn
    Easy-Porno-Czichos-Horn2
    Wolf-Hector-Özcan-Kainz
    Duda-Andersson


    Evtl. statt Wolf vielleicht doch der Spacken.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich würde da Meyer für Özcan ran lassen... glaub der würde morgen noch 10 Extraprozente draufpacken.

  • Ich bin so angespannt das ist echt unglaublich. Will endlich Samstag, 14 Uhr haben dann geht's Richtung Südtribüne. So aufgepusht war ich nicht mal bei den Aufstiegsspiel gegen Bochum oder den Europlatzspiel gegen Mainz.
    Come on :effzeh:


    Wir Standen vorm Schalker Stadion & hatten die Wut im Bauch... GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wird noch ein langer Abend, eine kurze Nacht und dann ein langer Samstag bis 15:30 Uhr. Man will das Ganze ja nicht so emotional an sich ran lassen, aber das funktioniert nicht! Das schafft auch nur der FC. Wahnsinn. Bin schon komplett durch. Wie soll das erst morgen während des Spiels werden?

  • Am Tag als der FC Scheisse starb …
    Und alle Borussen sangen …
    Am Tag als der FC Scheisse starb …
    Lag ich lachend im Gras…
    Daaaaas war ein schöner Tag,
    Weil in Schalke eine Welt zerbrach …


    ( Konni Kramer Melodie)

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich werde von 15´30 - 17´30 Radfahren, das Handy auf leise und in der Tasche... :face_with_raised_eyebrow:

    Dann aber hoffentlich im Wald. Sonst ist das Gefährdung des Straßenverkehrs. Da bist du doch nicht wirklich bei der Sache. Pass auf Dich und andere auf.

  • Das wird noch ein langer Abend, eine kurze Nacht und dann ein langer Samstag bis 15:30 Uhr. Man will das Ganze ja nicht so emotional an sich ran lassen, aber das funktioniert nicht! Das schafft auch nur der FC. Wahnsinn. Bin schon komplett durch. Wie soll das erst morgen während des Spiels werden?

    exakt. Wahnsinn.

  • Da muss ich jetzt sagen, dass dies völlig egal ist, wer da fehlt! Gegen FAM haben wohl einige junge Spieler aus der U23 gespielt und dies sogar mit völliger unbelastbarkeit ganz gut! Das darf kein Gradmesser für uns sein! Dieses Team von S04, egal wer dann auch spielt, muss in alle Einzelteile brutal zerlegt werden und das Spiel in der Hz bereits entscheiden sein! Da gibt es keine zwei Meinungen - dies wird auch so geschehen!!!

  • Da muss ich jetzt sagen, dass dies völlig egal ist, wer da fehlt! Gegen FAM haben wohl einige junge Spieler aus der U23 gespielt und dies sogar mit völliger unbelastbarkeit ganz gut! Das darf kein Gradmesser für uns sein! Dieses Team von S04, egal wer dann auch spielt, muss in alle Einzelteile brutal zerlegt werden!!! Da gibt es keine zwei Meinungen und dies wird auch so geschehen!!!


    Oftmals schaffen das junge leute nicht direkt zweimal hintereinander.... prinzip hoffnung....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Da muss ich jetzt sagen, dass dies völlig egal ist, wer da fehlt! Gegen FAM haben wohl einige junge Spieler aus der U23 gespielt und dies sogar mit völliger unbelastbarkeit ganz gut! Das darf kein Gradmesser für uns sein! Dieses Team von S04, egal wer dann auch spielt, muss in alle Einzelteile brutal zerlegt werden und das Spiel in der Hz bereits entscheiden sein! Da gibt es keine zwei Meinungen - dies wird auch so geschehen!!!

    Da deine vorhersagen bisher keine so große Treffer Quote hatten macht mir das etwas Angst.


    Aber hoffe sehr das sie eintreten wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig