34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Bus ist vor 15 Minuten losgefahren bin wahnsinnig aufgeregt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Anspannung steigt. Alles raushauen, egal, wer da auf dem Platz steht. Die Jungs müssen ihr letztes Hemd geben. Wer nach dem Spiel heute vor Erschöpfung nicht kotzt, hat nicht alles versucht. Haut rein, ihr packt das!!!!

  • Gerade Foto gesehen. Der Bus wurde toll empfangen von hunderten Leuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde heute so spielen


    Horn
    Wolf Bornauw Czichos Horn
    Hector Rex
    Drexler Duda Kainz
    Andersson


    Wolf auf RV, da er sich auch da als Offensiver sieht und immer versuchen würde, mit nach vorne zu gehen. Außerdem ist seine Mentalität wichtig. Das mit der Mentalität gilt auch für Drexler. Drexler ist sich auch nicht zu schade, hinten abzusichern, wenn Wolf weit nach vorne rückt. Rex ist torgefährlich. Daher aus meiner Sicht die offensiveren Varianten ins Spiel werfen.

  • Wenn man sich die Bilder der aufgeheizten Stimmung anschaut dann kann man nur hoffen wir bleiben drin. Mag mir nicht ausdenken was bei einem Abstieg losgeht

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Gute Aufstellung


    Horn, Katterbach, Bornauw, Czichos, Schmitz, Kainz, Özcan, Hector, Wolf, Duda, Andersson

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke nur mit 7 Mann auf der Bank und kein Huntelaar und Uth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke braucht auch keinen Uth, haben ja Özcan bekommen, der denen mindestens 2 Hundertprozentige auflegen wird...

  • Elvis nicht mal in Kader? Kennt jemand den Grund?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Geht man nach den Aufstellungen, sollten wir gewinnen. Schalke kann halt völlig frei aufspielen, das kann aber sowohl Vor- als auch Nachteil sein.


    Wir müssen robust auftreten, dass es für die nicht wert ist, besonders dagegenzuhalten.

  • Wertes Forum!
    Ich drücke allen Fans für heute die Daumen das wir uns am Ende "in den Armen liegen" können und hoffe das jeder so sein Rezept gefunden hat einem möglichen Herzinfarkt vorzubeugen 8)


    Ich bin jetzt schon fix und alle....alle Videos nochmal angeschaut mit vollen Stadien und und und....


    Wir packen es verdammt nochmal!


    Bis später ihr Lieben :effzeh: :FC:

    Beste Grüße
    Muecke