34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Gerade die Elfmeterentscheidung für Bielefeld gesehen: Das Foul begann klar außerhalb des Strafraums, das hätte niemals ein Strafstoß sein dürfen.
    Wahnsinn, wie sehr Fehlentscheidungen solch enge Situationen beeinflussen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Höger hat das sehr gut gemacht.

    Hat er. Trotzdem war ich in dem Moment fassungslos, einen Spieler ohne jede Praxis in dieses unendlich kritische Spiel zu schmeißen. Hat geklappt, daher alles gut :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt grade bei alle Spiele alle Tore auf Sky unser nicht gegeben es Tor gesehen, jetzt mal ehrlich wie kann man das nicht geben? Angeblich angeblich hätte er in dieser Situation ins Spiel eingegriffen :woman_facepalming: unfassbar das ganze :face_with_symbols_on_mouth:

  • Gerade die Elfmeterentscheidung für Bielefeld gesehen: Das Foul begann klar außerhalb des Strafraums, das hätte niemals ein Strafstoß sein dürfen.
    Wahnsinn, wie sehr Fehlentscheidungen solch enge Situationen beeinflussen.

    Trotzdem sage ich: Glückwunsch an Bielefeld für den verdienten direkten Klassenerhalt. Das hätte ich vor der Saison und auch nach dem Trainerwechsel nicht für möglich gehalten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt grade bei alle Spiele alle Tore auf Sky unser nicht gegeben es Tor gesehen, jetzt mal ehrlich wie kann man das nicht geben? Angeblich angeblich hätte er in dieser Situation ins Spiel eingegriffen :woman_facepalming: unfassbar das ganze :face_with_symbols_on_mouth:

    Da müsste in Zukunft nach jeder Ecke bei der ein Tor fällt der Videoschiri eingreifen. Irgendwer hält und zieht da immer. Man kann es einfach nicht mehr verstehen

  • Hat er. Trotzdem war ich in dem Moment fassungslos, einen Spieler ohne jede Praxis in dieses unendlich kritische Spiel zu schmeißen. Hat geklappt, daher alles gut :slightly_smiling_face:

    Fußballerisch ist seine Zeit (schon länger) vorbei. Aber er ist noch immer ein Mentalitätsspieler, ähnlich wie Maroh damals.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fußballerisch ist seine Zeit (schon länger) vorbei. Aber er ist noch immer ein Mentalitätsspieler, ähnlich wie Maroh damals.

    Ich vermute, dass er auch praktisch Sportinvalide ist. Bzw. wenigstens einfach nicht mehr auf Profiniveau kommt, der Körper ist durch.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Fußballerisch ist seine Zeit (schon länger) vorbei. Aber er ist noch immer ein Mentalitätsspieler, ähnlich wie Maroh damals.

    Ich habe mir bei seiner Einwechslung auch an den Kopf gefasst. Er hatte 1-2 Kopfballsituationen, in denen er unterlegen war. Generell hatte ich dieses komplette hinten dicht nach unserem Tor schon als vielleicht nicht ganz so glücklich erahnt- aber ist ja gut gegangen.

  • Schalke wollte uns unbedingt mitnehmen..


    Diese ..xxx

    Nur weil man das vom FC in solchen Spielen nicht gewohnt ist: Die Schalker haben einfach nur professionell gehandelt, sonst nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)