34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Da muss man gar nicht auf andere Foren verweisen- selbst hier muss man bei Rückstand nur mal den Spieltagsthread studieren, da sind die Spieler bei manchen nur elende behinderte Versager.
    Und auch den angesprochenen Mangel an orthografischen Fähigkeiten muss man nicht unbedingt in anderen Foren suchen, selbst Spielernamen stellen eine Hürde für manch einen dar. Daher ... eigene Haustür und so.

    Also bei Rückstand im Spieltagsthread sollte man den Großteil der Posts ignorieren und nicht auf die Goldwaage legen... da ist vieles einfach nur "Dampf ablassen"... der ein oder andere schiesst da schon mal übers Ziel hinaus, aber da sollte man Gnade zeigen... da wird hier oftmals nur das geschrieben, was man im Stadion aus allen Ecken im Sekundentakt hört.
    Viele meinen es aber garnicht so... wenn ich hier schreiben würde, was ich am Spieltag vorm Fernseh ablasse... :thumbs_up:


    Am Samstag meinte meine Frau, wir hätten verloren und wären abgestiegen... ich war wohl etwas laut :grinning_face_with_big_eyes:

  • ich war wohl etwas laut

    gönn dir ruhig... ich glaube am Mittwoch wird es nicht anders sein :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gönn dir ruhig... ich glaube am Mittwoch wird es nicht anders sein :face_with_tears_of_joy:

    Wenn die wieder 3 Mal vorm Torwart 100%ige vergeigen wie Samstag Wolf, Andersson kurz vorm 1:0 und Hector kurz vorm Abpfiff... dann hört mich wahrscheinlich auch der Nachbar durch 2 Wände :grinning_face_with_big_eyes:

  • Dann aber hoffentlich im Wald. Sonst ist das Gefährdung des Straßenverkehrs. Da bist du doch nicht wirklich bei der Sache. Pass auf Dich und andere auf.

    Stimmt, ich war nicht bei der Sache mit den Gedanken nur beim :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Also bei Rückstand im Spieltagsthread sollte man den Großteil der Posts ignorieren und nicht auf die Goldwaage legen... da ist vieles einfach nur "Dampf ablassen"... der ein oder andere schiesst da schon mal übers Ziel hinaus, aber da sollte man Gnade zeigen... da wird hier oftmals nur das geschrieben, was man im Stadion aus allen Ecken im Sekundentakt hört.Viele meinen es aber garnicht so... wenn ich hier schreiben würde, was ich am Spieltag vorm Fernseh ablasse... :thumbs_up:


    Am Samstag meinte meine Frau, wir hätten verloren und wären abgestiegen... ich war wohl etwas laut :grinning_face_with_big_eyes:

    Ach so, in anderen Foren ist sowas asozial, und da kann man mit dem Finger drauf zeigen, und hier im eigenen Verein ist das alles nicht so gemeint, war nur Dampf ablassen, und da muss man gnädig sein. (Mir ging es lediglich auf den Verweis aufs S04- Forum)

  • Ach so, in anderen Foren ist sowas asozial, und da kann man mit dem Finger drauf zeigen, und hier im eigenen Verein ist das alles nicht so gemeint, war nur Dampf ablassen, und da muss man gnädig sein. (Mir ging es lediglich auf den Verweis aufs S04- Forum)

    Nicht falsch verstehen... mir ging es nicht darum das Verhalten an sich zu entschuldigen, sondern eher darum zu differenzieren ob ständig gegen Spieler gehetzt wird und das in übelster Weise (keine Kritik, sondern Beleidigungen etc.) oder ob es während des Spiels bei 180 Puls passiert...
    Man sollte sich allgemein im Spieltagsthread zurückhalten wenn man zu impulsiv ist... aber hier und da rutscht mal halt was raus...