03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Das schlimmste für mich ist, dass jedes mal wenn in der Konfi zum FC geschaltet wird, es so aussieht, als ob die Gladbacher ein lockeres Trainingsspiel spielen und der FC einfach keinen Bock hat und 11 Einzelspieler auf dem Feld rumlaufen die sich fragen warum die eigentlich hier sind.
    Noch nicht mal Wille ist irgendwie zu erkennen und eine Mannschaft schon gar nicht. :pouting_face:

    Da könnten sie in der Konfi zum FC schalten, wann sie wollen, es sieht so aus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das schlimmste für mich ist, dass jedes mal wenn in der Konfi zum FC geschaltet wird, es so aussieht, als ob die Gladbacher ein lockeres Trainingsspiel spielen und der FC einfach keinen Bock hat und 11 Einzelspieler auf dem Feld rumlaufen die sich fragen warum die eigentlich hier sind.
    Noch nicht mal Wille ist irgendwie zu erkennen und eine Mannschaft schon gar nicht. :pouting_face:

    Das ist auch so wenn du nur unser Spiel schaust.

  • Die Passquote von Drexler ist bei mir gefühlt bei unter 50% in den letzten beiden Spielen. Und die der anderen nicht viel besser.
    Ballannahme, Ballmitnahme, Spielübersicht, Laufbereitschaft... warum klappt das alles nicht?

  • Also wenn ich einer von den 300 wäre, glaube ich hätten se mich schon rausgetragen an die bierbude mit Stadion TV....... So hätte ich mich aufgeregt!!!!!!!

  • Es sind noch 20 Minuten. Wenn die Mannschaft will, könnte man das noch aufholen! Man muss nur den unbedingten Willen haben und auch zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Gisdol sitzt da wie ein hufen Elend. Kein Feuer. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind noch 20 Minuten. Wenn die Mannschaft will, könnte man das noch aufholen! Man muss nur den unbedingten Willen haben und auch zeigen!

    Bei Fifa21 vielleicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Es sind noch 20 Minuten. Wenn die Mannschaft will, könnte man das noch aufholen! Man muss nur den unbedingten Willen haben und auch zeigen!

    Der war gut. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koschinat fände ich gut als Trainer. Aber Sandhausen wird den nicht abgeben.

    Ich bin mir relativ sicher dass Koschinat sofort alles stehen und liegen lassen würde in Sandhausen wenn der FC anfragen würde...