03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Entschuldigung an alle, für mein Benehmen eben!


    Ich ziehe meine Konsequenz daraus und melde mich für die Hinrunde ab!!!


    Ich habe keine Lust mehr auf diesen Verein und diese Mannschaft!
    Es werden Züge in meinem Wesen geweckt, die ich nicht zulassen kann!


    Wir lesen uns im Januar wieder!


    Ich habe die Schnauze voll und das nicht erst seit heute!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Thielmann, Limnios und Wolf haben sichtbar für Belebung gesorgt. Das sind klare Kandidaten für die Startelf.
    Ansonsten noch Bornauw und teilweise Rex sowie Sörensen als Lichtblicke. Ansonsten alle Spieler auf Drittliganiveau.

    Definitiv. Sörensen statt Czichos bitte auch im nächsten Spiel. Rechts Wolf und Limnios. Links Hector und Thielmann. Auf garkeinen Fall nochmal Drexler. Auf der 6 Özcan und Rex. Wenigstens das alles mal probieren, schlechter geht es ohnehin nicht.

  • Wiedermal ganz schwache Leistung.
    Die 3er-Kette schien wie eine Einladung zum Toreschießen.
    Die Nummer ging für mich nach hinten los. Hat der Mannschaft die sehr viel mit sich selbst zu tun hat nicht gut getan.
    Die Gladbacher schienen keine Mühe zu haben - wie ein gemütlicher Trainingsnachmittag.
    Das waren 1-2 Klassen Unterschied in Sachen Qualität.


    Ehizibue hat meiner Meinung nichts in einer Bundesligamannschaft verloren. Defensiv wie Offensiv schwach!
    Drexler ist für mich auch kein Bundesligadurchschnitt


    Mit Wolf, Limnios und Thielmann kam nochmal etwas Schwung rein.
    Die haben angedeutet, dass sie die Qualität etwas steigern.


    Man kann nur hoffen, dass jetzt 2 Wochen mal ordentlich an der Abstimmung mit den neuen gearbeitet werden kann.
    Schmitz für Easy und Hector findet hoffentlich sein Form wieder, wenn er zurückkommt.
    Ein schneller Stürmer würde auch noch gut tun.

  • Was habt Ihr alle mit Ehizibue? Er hat sich beim Elfer dämlich angestellt, aber er hat sich wenigstens bewegt und gekämpft. Er war für mich deutlich besser als J. Horn!

  • Respekt! Ich konnte gar nicht glauben, dass du so was Schlimmes wirklich ernst meinst.


    Kopf hoch!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ----------------------Andersson-------------------------


    Thielmann----------Rexhbecaj--------------Limnios


    --------------Özcan-----------Skhiri-------------------


    Katterbach------Bornauw-----Mere-------------Wolf


    ------------------------Horn-----------------------------


    So will ich das mal sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was habt Ihr alle mit Ehizibue? Er hat sich beim Elfer dämlich angestellt, aber er hat sich wenigstens bewegt und gekämpft. Er war für mich deutlich besser als J. Horn!

    Das Versagen eines Spielers mit dem Versagens eines anderen zu vergleichen bringt heute nichts. Ich mag Easy wirklich sehr aber gebrauchen kann man ihn für die 1.Liga definitiv nicht. Flanken,Ballkontrolle, Kopfball alles unterdurchschnittlich...Wenn der nicht so schnell wäre, hätten wir den sicherlich auch nie geholt, viel mehr kann er leider nämlich nicht.

  • Ein Trainer der auf der Bank seine Haare 90 Minuten vorm Regen schützt statt nach 5 Minuten seinen Aufstellungsfehler zu korrigieren macht mit Null Komma Null null Hoffnung das wir gegen irgendeinen Gegner gewinnen. Heldt wird ohnehin wochenlang an ihm festhalten bis wir 25 Spiele am Stück ohne Sieg sind. Gute Nacht. Nach Spieltag 3 sind wir wiedermal mausetot.

  • Das Versagen eines Spielers mit dem Versagens eines anderen zu vergleichen bringt heute nichts. Ich mag Easy wirklich sehr aber gebrauchen kann man ihn für die 1.Liga definitiv nicht. Flanken,Ballkontrolle, Kopfball alles unterdurchschnittlich...Wenn der nicht so schnell wäre, hätten wir den sicherlich auch nie geholt, viel mehr kann er leider nämlich nicht.

    dann würde er maximal in einem kleinen Verein 2 Liga spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es folgen nun zwei entscheidende Spiele für uns und auch für gisdol.
    Frankfurt zuhause und in Stuttgart bedeuteten in den vergangenen Jahren zumeist Punkte. Holen wir hier nicht mindestens 4 punkte, war es das für gisdol.
    Mainz und Schalke sind aber noch schlimmer dran, das macht Hoffnung :woman_facepalming:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: