03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Du willst nicht um Avatarkacke wetten, mir aber bei Niederlagen einen solchen verpassen, während du dich aus der Nummer einfach rauskaufst?

    Nein aber ich bin mir natürlich nicht sicher ob Du um harte Währung wetten willst? Wenn ja kannst Du das natürlich auch machen. Schlag mal was vor!

  • @LinkeKlebe


    du bist mir ja ehrlich gesagt hier sehr sympatisch :winking_face:


    Ich geh auf deine Wette ein,wünsche mir nichts mehr als das Dre...Pa... zu besiegen



    Aber ich hab die Hoffnung und den Glauben verloren,leider


    Ich sage wir werden gegen die Ponys verlieren und das mit mehr als einem Tor unterschied.


    Sollte ich verlieren ,kann der Admi mich hier für ein oder zwei Wochen sperren ,das bestimmst du dann oder der Admi wie lange.


    bei einem Sieg hole ich das auch gerne in kauf,vieleicht ist der ein oder andere hier ja auch noch bereit gegen Linke klebe zu wetten.


    wir werden wieder mal aufbaugegener für ein Team sein das in der kriese steckt

  • Also so wie es läuft, werden wir wohl verlieren, man wird vielleicht kämpfen und am Ende wieder über fehlendes Spielglück jammern, aber ich sehe da momentan nicht viel, was für uns spricht.

  • Nö ich will ja mit euch kommunizieren. Aber er kann mir wenn wir gewinnen ja die Raute :zany_face: für eine Zeit lang als Bild reinstellen. Warte mal ab was er vorschlägt.

    Bitte nicht. Das wäre ja Strafe für alle, wenn wir alle die Kack Raute anschauen müssen.

  • Es ist Derbytime!!!


    Und wir alle wissen was das heißt!!!


    - die Hosen sind schon jetzt bei der Mannschaft (sofern man diesen toten Haufen überhaupt Mannschaft nennen kann) gestrichen voll.


    - Derbycharakter entwickeln = Fehlanzeige


    - ab Montag geht das typische Gelaber in den Medien los, das man sich gut vorbereitet, das letzte Spiel abhaken muss, das sich alle aus der Mannschaft auf dieses EINE besondere Spiel freuen, jeder ist sich bewusst, was dieses Derby den Fans und der Stadt bedeutet, wir werden brennen für dieses Spiel und 1000% Leistung zeigen, so ein Derby ist genau dafür da um jetzt aus der schwierigen Phase Charakter zu zeigen!!!


    - was am Ende passieren wird wissen wir alle.
    Das Derby wird wieder eine riesengroße Schande und nichts von dem vorherigen GELABER wurde eingehalten.


    - Ich könnte jetzt schon kotzen wie wir da wieder auftreten und versagen werden!!!


    Danke!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • - ab Montag geht das typische Gelaber in den Medien los, das man sich gut vorbereitet, das letzte Spiel abhaken muss, das sich alle aus der Mannschaft auf dieses EINE besondere Spiel freuen, jeder ist sich bewusst, was dieses Derby den Fans und der Stadt bedeutet, wir werden brennen für dieses Spiel und 1000% Leistung zeigen, so ein Derby ist genau dafür da um jetzt aus der schwierigen Phase Charakter zu zeigen!!!


    Diese Wette gehe ich mit!


    Ab Montag können wir von zweien unserer absoluten (Boulevard-)Leistungsträger, richtig, Timo Horn und Marco Höger, irgendeinen Mist hören von wegen bla bla bla Reaktion zeigen, bla bla bla Stadt und Fans, bla bla bla alles geben, bla bla bla irgendetwas abhaken und voll fokussieren usw. und sofort.


    Und dann wird angepfiffen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Diese Wette gehe ich mit!


    Ab Montag können wir von zweien unserer absoluten (Boulevard-)Leistungsträger, richtig, Timo Horn und Marco Höger, irgendeinen Mist hören von wegen bla bla bla Reaktion zeigen, bla bla bla Stadt und Fans, bla bla bla alles geben, bla bla bla irgendetwas abhaken und voll fokussieren usw. und sofort.


    Und dann wird angepfiffen.

    ...dann wird angepfiffen und sich mächtig in die Hose geschissen! :crying_face:


    Also alles wie immer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Klar würde ich! Wettschulden sind Ehrenschulden! So "Linke" wie sieht es aus? Haste Dir was überlegt?

    Ich wollte ja eine Wette mit Brett-Bezug. Geldwetten finde ich persönlich zu unkreativ. Raute gegen Bayerkreuz klingt doch nett. Jeweils eine Woche. Bei Unentschieden passiert dann nichts. Deal?


    @winter: Sperren finde ich als Einsatz unpassend. Ich kann mich außerdem schlecht selbst sperren 8) Du kannst die Wette gerne mitgehen. Ich würde das Bayerkreuz dann im Falle einer Niederlage zwei Wochen tragen. Falls der FC gewinnt, kannst du dich dem Kalker mit der Raute anschließen. Bist du dabei?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe


    Deal! Also ich sage wir verlieren dann bekommst Du das Bayerkreuz. Gewinnen wir dann bekomme ich die Borussenraute. Dies gilt dann für jeweils eine Woche! Allerdings müsstest Du mir als Admin diese dann in mein Bild setzen, ich habe null blasen Schimmer wie das geht.