03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Ich bin gespannt, ob am Samstag Fans ins Stadion dürfen und wenn welche rein dürfen, weiß ich noch nicht, ob das gut ist. Die Spieler haben dich jetzt schon die Hosen voll und wenn es dann wieder so ein frühes Gegentor gibt, am besten noch nach Patzer, dann gibt es Pfiffe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • @LinkeKlebe


    muss es diese hässliche Route sein? :woman_facepalming:


    kann es nicht das Wappen der Düsseldoofen sein??


    ok bin dabei,Linkeklebe du weist das ist die Höchststrafe :face_vomiting:


    aber wenn ich verliere(was aber nicht passiert)dann musst du das bei mir auch rein machen weis genau so wenig wie das geht wie Kalkergeissbock


    TOP DIE WETTE GILT


    @kalkergeissbock


    du weist das ist die Höchststrafe für uns

  • Seit wann können wir Derby?


    Die Bilanz der letzten 7 Jahre sieht, wenn man die Vorraussetzungen beider Klubs ansieht (Fahrstuhl gegen Champions League), mit 3 Derbysiegen für uns ganz in Ordnung aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    mach mir keine Angst :schnuffi:


    Linkeklebe macht dann eine Woche das hässlichste Vereinsabzeichen der ganzen Welt auf mein Profilbild :woman_facepalming:


    das schlimmste was einem Kölner passieren kann :crying_face:


    aber was Enteuchungen und Niederlagen angeht hat der :effzeh: uns ja noch nie im Stich gelassen ,also brauch ich keine Panik zu haben

  • Wieso?


    3 von 14 ist nicht der Bringer

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • kann man die Avatare ausblenden?
    Aber na gut, wenn wir gegen Gülletown was holen, dann kann ich auch mit dem vorübergehenden Brechreiz leben.
    Also @LinkeKlebe
    Wenn wir gegen die Bauern gewinnen, dann kannst du auch meinen Avatar verschandeln.
    Ich bin dabei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für den FC halte ich das aus! Bin zwar absolut davon überzeugt das Linke mit dem Bayerkreuz ab nächste Woche herumläuft, aber wenn es so kommt das ich die Raute :zany_face: nach dem Spiel für ne Woche bekomme, heißt das mein FC hat gewonnen, damit kann ich dann problemlos umgehen! Wird aber nicht passieren!

  • Ich bin gespannt, ob am Samstag Fans ins Stadion dürfen und wenn welche rein dürfen, weiß ich noch nicht, ob das gut ist. Die Spieler haben dich jetzt schon die Hosen voll und wenn es dann wieder so ein frühes Gegentor gibt, am besten noch nach Patzer, dann gibt es Pfiffe.


    Absolut richtig! Und deshalb hoffe ich sehr, dass bei den wenigen tausend Zuschauern (oder wie viele auch immer rein dürfen) wenigstens diejenigen dabei sind, die genügend Intelligenz besitzen um zu verstehen, dass Pfiffe einer verunsicherten Mannschaft nicht weiterhelfen. Während des Spiels braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans. Ist das Spiel dann vorbei und es ist schlecht gelaufen, darf das die Mannschaft dann auch ruhig spüren an der Reaktion der Fans - auch durch Pfiffe. Aber niemals während eines Spiels! Leider redet man da bei vielen Leuten gegen Windmühlen an. Mir konnte noch keiner erklären was Pfiffe während eines Spiels bezwecken außer, dass die Mannschaft noch mehr verunsichert wird.

  • Ich würde so gegen Gladbach spielen:


    Horn,Mere,Bornauw,Czichos,Katterbach,Limnios, Rexhbecaj,Skhiri,Özcan,Duda,Andersson


    Das soll ein 3-5-1-1 sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erschreckend, wie sie sich hier alle der Wette anschließen, aber keiner mit mir auf Sieg tippt..

    ich glaube wir alle machen das, weil wir insgeheim hoffen das der FC uns einen Sieg beschert. Dafür nehme ich das gerne in Kauf. Man sieht allerdings auch wie oft wir gerade im Derby enttäuscht worden sind von der Mannschaft. Wenn diese am Samstag das Spiel mal mit dem Ernst angeht wie wir es tun und es als Chance sieht mit einem Spiel im ganzen Umfeld von Depression auf Sommer zu stellen, kann es was werden...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich weiß nicht, wie wir die Ponys schlagen sollten... klar, die bringen aktuell auch nicht die beste Leistung auf den Rasen... aber dennoch sind sie qualitativ leider besser besetzt und wenn ich die Leistung von gestern sehe, stimmt mich das nachdenklich...


    Hoffen wir, dass Automatismen in der Offensive anfangen zu greifen und dass wir das dann mal irgendwie auf den Platz bekommen!


    Meine größte Hoffnung besteht aber darin, dass wir wieder Zuschauer ins Stadion bekommen und diese unsere Mannschaft wachrütteln

    Der 16.-gegen den 15.
    Und der 15. gewinnt klar!
    Tja, so wird es laufen.
    und nicht anders.......

    Am kommenden Spieltag spielt der 16 (Köln) gegen den 15 (Gladbach). Wird der Befreiungsschlag für Gladbach! So sehr ich mir es anders wünsche, aber ich setze auf diese Typen in unserem Team keinen Pfifferling mehr!

    Ich könnte ja noch x mehr aufrufen. Ihr Jammerlappen. Geht nach Hause zu Mama und weint euch aus.


    LinkeKlebe hat die einzig richtige Kampfansage mit seiner Wetter geschickt.


    So - und dieses spezielle Angebot - wendet sich an die Kleingläubigen. Ich setzte 50 Liter Bier, daß wir am Wochenende nicht gegen Gladbach verlieren. Wer sich zuerst meldet, der ist der Wettpartner...Über die Einlösung werden wir uns schon einig. Playa, usw....Also, ihr Defätisten - wer traut sich?!

    Lettore silenzioso

  • So - und dieses spezielle Angebot - wendet sich an die Kleingläubigen. Ich setzte 50 Liter Bier, daß wir am Wochenende nicht gegen Gladbach verlieren. Wer sich zuerst meldet, der ist der Wettpartner...Über die Einlösung werden wir uns schon einig. Playa, usw....Also, ihr Defätisten - wer traut sich?!

    Teilnahmebedingungen: Dem Brett immer noch Bier schuldende, salzwassergebundene Großfische sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“