03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Korrekt....So Freunde, jetzt traut euch mal was.

    Ich würde ja gerne, aber....
    Ich hab jemanden im Bekanntenkreis der Ordner im Stadion ist. Meistens ist er in Leverkusen eingesetzt, weil er 'noch' dort wohnt.
    Aber er war auch schon mal in Köln im Stadion gewesen und immer wenn er hier im RES war hat der FC gewonnen und er hat mir
    gestern die freudige Nachricht geschrieben, das er am Samstag nach langer Zeit wieder hier eingeteilt wurde.... :grimacing_face:

  • Juhuu @sharky
    Dann wollen wir hoffen, dass seine Serie nicht reißt. 8)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • hier im RES

    Hier im wat? Re-Sozialisierungs Einrichtung für Sharky? Rambaldis Eintausendster Superzweitnick? Rübenwalder Eigenbesamungs Saftwurst?


    Falls du unser Stadion meinen solltest: SCHANDE!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @Listlos


    So dann legen wir mal los. Also 50 Liter finde ich erstmal zu viel. Aber wie wäre es mit folgendem Vorschlag? Wenn der FC gegen Gladbach gewinnt, bekommst Du von mir zwei Pittermänchen, oder den Wert den sie haben damit Du diese selber kaufen kannst. Sollte Gladbach gewinnen bekomme ich, da ich kein besonders großer Biertrinker bin, zwei Kästen Coca Cola 0,33l Glasflaschen oder den Wert dieser um mir diese selber zu kaufen. Das mit dem Wert ist so gemeint falls es einem nicht möglich ist diese selber zu übergeben. Bei einem Unentschieden freuen wir uns beide einfach und lassen Wette Wette sein. Einverstanden?

  • @Listlos


    Für einen :effzeh: Fan ist es tausend mal schlimmer eine Woche lang die Pony Route hier im :effzeh: Brett in seinem Profilbild zu sehen als 50 Liter Bier zu verlieren


    Werde eine Woche lang :face_vomiting: reiz haben wenn ich mein Profilbild sehen muss.


    Aber wird ja nicht passieren


    Linkeklebe wird es nicht anderst ergehen,wenn er nach dem Spiel das Bayerkreuz in seinem Profilbild hat.


    So eine Wette müsste man mal der Mannschaft vorschlagen bei einer Niederlage gegen Ostholland müsenn sie eine Woche lang im Training mit einem T Shirt trainiren wo drauf steht WIR SIND ES NICHT WERT DEN GEISSBOCK ZU TRAGEN oder T Shirts mit BMG Route zu tragen.


    Aber glaube das wäre den meisten von denen noch egal

  • Heimsieg ohne jegliche DIskussion!!!!


    Es gibt 16 Orden zu verdienen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Listlos


    So dann legen wir mal los. Also 50 Liter finde ich erstmal zu viel. Aber wie wäre es mit folgendem Vorschlag? Wenn der FC gegen Gladbach gewinnt, bekommst Du von mir zwei Pittermänchen, oder den Wert den sie haben damit Du diese selber kaufen kannst. Sollte Gladbach gewinnen bekomme ich, da ich kein besonders großer Biertrinker bin, zwei Kästen Coca Cola 0,33l Glasflaschen oder den Wert dieser um mir diese selber zu kaufen. Das mit dem Wert ist so gemeint falls es einem nicht möglich ist diese selber zu übergeben. Bei einem Unentschieden freuen wir uns beide einfach und lassen Wette Wette sein. Einverstanden?

    Sorry - ich wette ausschliesslich f ü r das Brett. Will heissen, daß den Brettmitgliedern das Bier der gewonnenen/verlorenen Wette zu steht.


    Mit anderen Worten: wir reduzieren auf 20 Liter im Playa. Einen Wetteinsatz gibt es nur bei Sieg für den FC oder Niederlage für den FC - Remis ist halt nichts. Wenn du kein Bier trinkst, dann gibt es halt für dich im Playa(oder meinetwegen auch anderswo) eine Cola.


    Gruss, Listlos

    Lettore silenzioso

  • Wir haben die letzten Spiele gegen die Affen verloren, weil wir Muffe hatten. Also die Mannschaft. Zuviel Respekt. Das Problem ist...wir sind schon wieder angeschlagen. Und auch wir Fans versprühen ja nun nicht gerade Optimismus. Im Grunde genommen hat das ja jetzt schon wieder was von einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Psychologisch gesehn also quasi alles ganz große Kacka.


    Wie durchbrichst Du das? Schwer zu sagen. Vielleicht isses ganz einfach zu sagen. Eier. Cojones. Mut. Aber machen? So ne Sache.


    Vielleicht kann es so ein Spiel werden, wie gg Leverkusen letzte Saison. Da waren die Vorraussetzungen ähnlich. Eher so, das man sich selber keine großen Chancen ausrechnete.


    Das is wie immer. Die Jungs müssen miteinander um ihr Leben rennen. Sich helfen. Keiner darf sein eigenes Süppchen kochen.
    Nur diesmal noch ein bißchen mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Sorry - ich wette ausschliesslich f ü r das Brett. Will heissen, daß den Brettmitgliedern das Bier der gewonnenen/verlorenen Wette zu steht.
    Mit anderen Worten: wir reduzieren auf 20 Liter im Playa. Einen Wetteinsatz gibt es nur bei Sieg für den FC oder Niederlage für den FC - Remis ist halt nichts. Wenn du kein Bier trinkst, dann gibt es halt für dich im Playa(oder meinetwegen auch anderswo) eine Cola.


    Gruss, Listlos

    OK können wir so machen, oder besser gesagt fast so. Mir ist es nicht möglich ins Playa zu kommen. Wie wäre es denn damit, wenn der FC gewinnt spendiere ich 20 Liter im Playa. Geld würde ich Dir dafür übergeben oder überweisen und Du kannst damit die 20 Liter an das Brett im Playa verteilen. Sollte es so sein das der FC verliert gibst Du eben von Dir aus die 20 Liter im Playa aus. Wenn ich verliere stoßt ihr halt einfach mal auf mich an. Wärst Du damit einverstanden?

  • OK können wir so machen, oder besser gesagt fast so. Mir ist es nicht möglich ins Playa zu kommen. Wie wäre es denn damit, wenn der FC gewinnt spendiere ich 20 Liter im Playa. Geld würde ich Dir dafür übergeben oder überweisen und Du kannst damit die 20 Liter an das Brett im Playa verteilen. Sollte es so sein das der FC verliert gibst Du eben von Dir aus die 20 Liter im Playa aus. Wenn ich verliere stoßt ihr halt einfach mal auf mich an. Wärst Du damit einverstanden?

    OK können wir so machen, oder besser gesagt fast so. Mir ist es nicht möglich ins Playa zu kommen. Wie wäre es denn damit, wenn der FC gewinnt spendiere ich 20 Liter im Playa. Geld würde ich Dir dafür übergeben oder überweisen und Du kannst damit die 20 Liter an das Brett im Playa verteilen. Sollte es so sein das der FC verliert gibst Du eben von Dir aus die 20 Liter im Playa aus. Wenn ich verliere stoßt ihr halt einfach mal auf mich an. Wärst Du damit einverstanden?

    OK können wir so machen, oder besser gesagt fast so. Mir ist es nicht möglich ins Playa zu kommen. Wie wäre es denn damit, wenn der FC gewinnt spendiere ich 20 Liter im Playa. Geld würde ich Dir dafür übergeben oder überweisen und Du kannst damit die 20 Liter an das Brett im Playa verteilen. Sollte es so sein das der FC verliert gibst Du eben von Dir aus die 20 Liter im Playa aus. Wenn ich verliere stoßt ihr halt einfach mal auf mich an. Wärst Du damit einverstanden?

    Sehr schade, daß du nicht dabei sein kannst. Aber so machen wir das - Wette gilt. Du hast wenigstens Eier. :thumbs_up:

    Lettore silenzioso

  • Wieso?


    3 von 14 ist nicht der Bringer


    Da wir zwischendurch ja zweimal in Liga 2 waren gab es 10 Derbys in den letzten 7 Jahren.


    3 Siege für uns, 1 Unentschieden und 6 für die Gülle.


    Wie ich sagte, bei den Vorraussetzungen beider Teams ne ziemlich normal aussehende Bilanz.
    Besonders wenn ich den ersten in dieser Phase 2014 abziehe den sie sich mit nem erschwalbten Freistoß in der Nachspielzeit geholt haben... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein klares 12-0! Wo ist eigentlich der Parteithread?


    Andersson 3
    Duda 3
    HecTOR 1
    Bournauw 2
    J. Horn 1
    Thielmann 1
    Özcan 1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn DU nicht weißtwo er ist. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hehe... er ist viel zu weit "unten" :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also nach vorne mit ihm.
    Es müssen Veränderungen her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Apropos Veränderungen: der Lorzer ist frei. Wäre der nicht was für uns? Ich habe gehört er sei DER kommende Konzepttrainer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —