03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/200-11-2
    2018/19--Heim451472466-92
    2017/182-10-1Auswärts451092650-85
    2016/172-32-1Gesamt90241650116-177
    2015/161-00-1
    2014/150-00-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/120-30-3
    2010/110-41-5

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Gesocks wird Samstag 15.30 zerbombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sind gegen den BVB gestutzt genug und gegen defensive Berliner müssen sie erst mal ein Tor schießen. Irgendwie finde ich es eher unangenehm das erste Heimspiel gegen einen kampfstarken Underdog zu spielen, der beißen wird. Dann kommt das Pack mit null Punkten zu uns :winking_face: Ich glaube in diesem Jahr, dass da was geht und hoffe, dass wir wenigstens da einmal in diesem Jahr die Fans noch reinlassen dürfen!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • In einer gladbacher Schule werden die Kinder der ersten Klasse gefragt ob sie Mönchengladbach Fans sind.Alle Kinder melden sich,bis auf den kleinen Hennes.Die Lehrerin fragt ihn "Was ist mit Dir Hennes"Bist du kein Fan voon Mönchengladbach"Nein sagt Hennes"Ich bin FC KÖLN Fan!Meine Mama und mein Papa kommen aus Köln und sind auch Köln Fans.Die Lehrerin sagt aber Henes du kannst doch nicht alles nachmachen was deine Eltern dir vorleben.Was wäre den zb wenn dein Vater im Gefängnis sässe und deine Mut eine Prostituierte wäre?Hennes zögert für einen kurzen Momentund sagt dann!Ja dann wäre ich wohl auch Mönchengladbach Fan.


  • Ich weiß nicht wie, aber wir müssen dieses Heimspiel gewinnen. Es wären zugleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Leichte Befreiung für uns und auf der anderen Seite ein totaler Fehlstart für Gladbach mit einem Punkt aus drei Spielen.

  • Am kommenden Spieltag spielt der 16 (Köln) gegen den 15 (Gladbach). Wird der Befreiungsschlag für Gladbach! So sehr ich mir es anders wünsche, aber ich setze auf diese Typen in unserem Team keinen Pfifferling mehr!

  • Der 16.-gegen den 15.
    Und der 15. gewinnt klar!
    Tja, so wird es laufen.
    und nicht anders.......


    Gewinnt der so klar wie die letzten 7 Jahre?


    Mit höchstens einem Tor Unterschied?


    sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir reicht jetzt diese deprimierte Grabesstimmung. Sind hier nur noch virtuelle Emos unterwegs? Wir spielen gegen Gladbach, verdammt! Das ist kein Fußballspiel, das ist ein göttlicher Auftrag!


    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass wir gegen die Pisser gewinnen. Vor Angst erzittern müssen wir nach deren Saisonstart jedenfalls nicht - sie umgekehrt zwar auch nicht, aber sei es drum.


    Also: Will jemand wetten, um hier mal etwas Stimmung reinzukriegen? Typischer Admin-Einsatz: gegenseitiges Schmücken von Avatar oder Signatur für Zeitraum X. Wer traut sich?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mir reicht jetzt diese deprimierte Grabesstimmung. Sind hier nur noch virtuelle Emos unterwegs? Wir spielen gegen Gladbach, verdammt! Das ist kein Fußballspiel, das ist ein göttlicher Auftrag!


    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass wir gegen die Pisser gewinnen. Vor Angst erzittern müssen wir nach deren Saisonstart jedenfalls nicht - sie umgekehrt zwar auch nicht, aber sei es drum.


    Also: Will jemand wetten, um hier mal etwas Stimmung reinzukriegen? Typischer Admin-Einsatz: gegenseitiges Schmücken von Avatar oder Signatur für Zeitraum X. Wer traut sich?

    Also, ein Unentschieden würde ich noch mitmachen...
    Und das würde ich feiern wie einen Sieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir könnten mit einem Derbysieg mit einem Schlag unseren Fehlstart vergessen machen und gleichzeitig den Ponys den Saisonstart komplett vermiesen. Das sollte doch Motivation genug sein! Vielleicht kommt das Derby jetzt genau zur richtigen Zeit!

  • Ich weiß nicht, wie wir die Ponys schlagen sollten... klar, die bringen aktuell auch nicht die beste Leistung auf den Rasen... aber dennoch sind sie qualitativ leider besser besetzt und wenn ich die Leistung von gestern sehe, stimmt mich das nachdenklich...


    Hoffen wir, dass Automatismen in der Offensive anfangen zu greifen und dass wir das dann mal irgendwie auf den Platz bekommen!


    Meine größte Hoffnung besteht aber darin, dass wir wieder Zuschauer ins Stadion bekommen und diese unsere Mannschaft wachrütteln

  • Also, ein Unentschieden würde ich noch mitmachen...

    Ne, ich suche ja einen von den Dauerdeprimierten, die uns chancenlos sehen und von einer klaren Niederlage gegen das Geschmeiß ausgehen. Kommt heraus und wettet!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ne, ich suche ja einen von den Dauerdeprimierten, die uns chancenlos sehen und von einer klaren Niederlage gegen das Geschmeiß ausgehen. Kommt heraus und wettet!

    OK dann mache ich mit. Aber nicht mit irgendwelcher Avatarkacke sondern mit Bares. Wenn der FC gewinnt bekommst Du von mir 50,-€. Wenn der FC verliert musst Du eine Woche das Bayerkreuz in Deinem Profilbild darbieten. Einverstanden?

  • OK dann mache ich mit. Aber nicht mit irgendwelcher Avatarkacke sondern mit Bares. Wenn der FC gewinnt bekommst Du von mir 50,-€. Wenn der FC verliert musst Du eine Woche das Bayerkreuz in Deinem Profilbild darbieten. Einverstanden?

    Du willst nicht um Avatarkacke wetten, mir aber bei Niederlagen einen solchen verpassen, während du dich aus der Nummer einfach rauskaufst?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Easy wird das Spielentscheidende Tor schießen und Timo hält einen Elfmeter in der Nachspielzeit-


    SO! wird es laufen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....