28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Meyer war und ist da, für den Fall, das Hector ausfällt. Zwingender und guter Transfer letztlich (da Meyer inzwischen spielfit). Noch besser, das Hector in Form und gesund ist.

  • Meyer war und ist da, für den Fall, das Hector ausfällt. Zwingender und guter Transfer letztlich (da Meyer inzwischen spielfit). Noch besser, das Hector in Form und gesund ist.

    Das heisst dann im Umkehrschluss für mich das Öczan und Elvis das nicht können. Folglich sollte man sie auch gehen lassen. Wie du übrigens selbst schreibst ist Meyer inzwischen Spielfit, dass war er Wochenlang aber nicht. Deswegen für mich kein Zwingender Transfer wie du es mir hier weismachen möchtest.


    Aber egal ist hier auch off topic

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das heisst dann im Umkehrschluss für mich das Öczan und Elvis das nicht können. Folglich sollte man sie auch gehen lassen. Wie du übrigens selbst schreibst ist Meyer inzwischen Spielfit, dass war er Wochenlang aber nicht. Deswegen für mich kein Zwingender Transfer wie du es mir hier weismachen möchtest.
    Aber egal ist hier auch off topic

    Völlig korrekt.


    Salih und Elvis wären für mich kein Verlust.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das heisst dann im Umkehrschluss für mich das Öczan und Elvis das nicht können. Folglich sollte man sie auch gehen lassen. Wie du übrigens selbst schreibst ist Meyer inzwischen Spielfit, dass war er Wochenlang aber nicht. Deswegen für mich kein Zwingender Transfer wie du es mir hier weismachen möchtest.
    Aber egal ist hier auch off topic

    Man kann jetzt darüber streiten, wie "zwingend" der Transfer war, zum Zeitpunkt der Verpflichtung war nicht sicher, dass Hector wieder so gut in Schuss kommt. Ich finde den Transfer gut. Das ist aber auch wirklich nicht so wichtig wie das Spiel am Sonntag.
    Haut die Nahalesen weg, holt die drei Punkte und dann mit viel Elan gegen die Lepras. Allez Fc, mach et! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das heisst dann im Umkehrschluss für mich das Öczan und Elvis das nicht können. Folglich sollte man sie auch gehen lassen. Wie du übrigens selbst schreibst ist Meyer inzwischen Spielfit, dass war er Wochenlang aber nicht. Deswegen für mich kein Zwingender Transfer wie du es mir hier weismachen möchtest.
    Aber egal ist hier auch off topic

    Ich mag Dir gar nix weismachen.


    Meyer ist eher der mit Spielintelligenz unf Ruhe gesegnete Passspieler im Aufbau. Daher m.E. ähnlich Hector.


    Salih ist, an den guten Tagen, ne Kampfsau und ein guter Zerstörer mit Ansätzen im Aufbau, immer noch mit zu wenig Ruhe, außer an außergewöhnlichen Tagen.


    Elvis kann weg, ja. Meyer ist dazu vielleicht der 7 Mios günstigere Vorgriff-Versuch.


    Bin bei Dir, Elvis kann man gehen lasse, Salih leider je nach Ersatz auch.


    Ich fand Meyer auch kritisch wegen "spielfit" aber wegen günstigen Konditionen und der Hector-Ungewissheit von Beginn an vertretbar.

  • back to Mainz.


    Jetzt wird es noch wichtiger.


    Die Westphalen haben mit schlichten Basics gepunktet. Dreifach. Und jetzt nochmal alle zum Trainerwechsel dort und wie doof streich ist.


    Fuppes, abgefälscht, Kampf, glücklich.


    So wird es Sonntag sein.


    Edith mag Phalli :woman_facepalming:

  • So, wir gehen also als 17. ins Spiel gegen Mainz. Dieses Spiel müssen wir ohne wenn und aber gewinnen. Ich persönlich sehe allerdings schwarz, denn Mainz ist quasi die Mannschaft der Stunde und hat offensiv wenigstens einen Plan. Zudem können die am Sonntag schön abwartend spielen, denn sie wissen, dass für uns nur 3 Punkte zählen und wir somit offensiv agieren müssen. Zugleich wissen sie, dass sie uns mit einem Sieg schon etwas distanzieren können. Ich rechne allerhöchstens mit nem Unentschieden...Dann gegen Leverkusen und RB. Mit ein bisschen Pech sind wir dann schon etwas abgeschlagen 17.. Leider glaube ich, dass diese Saison kein gutes Ende für uns nehmen wird :crying_face: Hoffentlich irre ich mich :candle: :candle: :candle:

  • Nun ja, selbst wenn wir nur 1:1 gegen Mainz spielen, was auch mein Tipp ist, sind wir noch nicht abgestiegen. Mainz darf nur keinen 3er holen, dann sind die 5 Pkt. vor und ich denke das holen wir nicht auf.

  • Als ich bin echt gespannt auf Sonntag. Wie wir das Spiel taktisch angehen, wie die Aufstellung sist, wie wir tatsächlich performen, wie leidenschaftlich und mit welchem Einsatz, welcher Galligkeit und Gier wir spielen, wie wir je nach Spielverlauf reagieren (Auswechslungen), wie das Spiel ausgeht und was bei einer eventuellen Niederlage (die hoffentlich nicht eintritt) passiert...Ich bin wirklich gespannt!

  • Der Druck wächst! Ich hoffe nicht, dass die verkrampfen weil die Angst zu verlieren hoch sein kann.

    und nochmal :thumbs_up:


    Hoffnung. Und keine Angst. Bleib so. :winking_face:


    (ich gebe mir wirklich Mühe, aus "hoffe nicht" und "Angst… kann" was zu machen, aber nur mit prinzess im Boot - im übertragenen Sinn - geht es (ok, Du könntest auch Dennis sein… :clown_face: ) .


    Wir siegen. Weil mutig und locker und taktisch trainerlike.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • Seit gestern Abend habe ich den Klassenerhalt abgeschrieben und stelle mich innerlich auf direkten Abstieg ein.


    Wir werden gegen Mainz maximal einen Punkt holen, und den direkten Abstiegsplatz nicht mehr verlassen.


    Sorry...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wäre auch gerne optimistischer. Optimistisch zu sein, während in der Formtabelle nur Schalke schlechter ist, fällt jedoch schwer. Sonntag gibt es den vorgezogenen Sargnagel. Was kotzt mich die Scheisse an.

  • Seit gestern Abend habe ich den Klassenerhalt abgeschrieben und stelle mich innerlich auf direkten Abstieg ein.


    Wir werden gegen Mainz maximal einen Punkt holen, und den direkten Abstiegsplatz nicht mehr verlassen.


    Sorry...

    Das befürchte ich leider auch... :crying_face: