28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Bitte zerreißt mich hier nicht. Aber ich habe ein echt bescheidenes Gefühl. Jedes Mal wenn wir uns stark fühlen,aus guten Spielen kommen, und wir was zählbares gegen einen " machbaren Gegner“ erwarten, bekommen wir was auf die Fr...se!!!

    nicht diese Saison!


    aus den 5 direkten Duellen der letzten 4 haben wir 10 Punkte geholt. 3 Siege (Mainz, Zahnlose, Bielefeld), 1 Remis (Berlin), 1 Niederlage (Bielefeld)


    wir spielen gegen die direkten Teams und die Top Teams gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ein sehr sehr gutes Gefühl heute, aber immer wenn ich das hätte haben wir verloren :candle: :candle: :candle:

  • Also wenn man Gisdol und Heldt da auf der Trainerbank vor dem Spiel sieht, dann merkt man nichts von Anspannung oder Konzentration!


    Ich denke Gisdol wird schon Bescheid wissen, wie seine FC-Zukunft aussieht.
    Anders kann ich mir ein solch lockeres Interview und Körpersprache nicht erklären!


    So ging es mir bei meinem letzten Arbeitgeber auch, als ich bereits wusste das es dort zu Ende geht und ich nur noch die letzten 4 Wochen absitzen musste.
    War so ne "ist mir eh fast alles egal was hier noch passiert!" Einstellung.


    Naja, mein persönliches Gefühl sagt heute, das es heute der letzte Arbeitstag für Gisdol wird! :candle:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Auf die idee kainz nach rechts zu ziehen und iso links kommst du wohl nicht?

    Warum sollte man einen formschwachen Jakobs unbedingt aufstellen wollen und stattdessen einen anderen Formschwachen (Wolf) mit Kainz dort ersetzen, dessen Idealposition linksaussen ist? Klar könnte man Kainz auch recht aussen spielen lassen, dann beraubt man ihm aber seine Stärken mit rechts auch mal von links abzuschliessen.

  • Wo war Jakobs den formschwach? Er war gegen Wolfsburg besser und auffälliger als Wolf und gegen Dortmund hat er sogar getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich fand Jakobs in Summe inkl. der U21 nicht gut. Daran ändert auch nicht das eine Tor etwas. Viele Angriffe über seine Seite gehen verloren. Entweder flankt er ins nichts, oder gegen den Gegenspieler, oder hat kein gutes Spielverständnis im Kombinationsspiel.

  • @zeezer: ich sehe da zwei Menschen, wo das Verhältnis stimmt, die keine zusätzliche negative Anspannung an die Mannschaft weitergeben wollen. Abgesehen davon war es eine Einstellung der Beiden. Vielleicht hat Heldt auch einen fahren lassen und Gisdol musste lachen. Weiss doch keiner.


    Beim Teil der „Gewissheit“ für Gisdol bin ich bei dir.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Den meisten hier gefaellt die Aufstellung, mir auch.


    Jetzt muss nur noch die EINSTELLUNG der Spieler stimmen und wir haben drei Punkte mehr!

  • Es hat doch mal jemand gesagt "ab dem 28 Spieltag fängt die Saison erst richtig an" so in der Art....


    Heute ist der 1. Schritt zum Klassenerhalt!


    COME ON FC!

    Beste Grüße
    Muecke




  • Lehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!




    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!




    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!




    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!




    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!




    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!




    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte FC bereite uns einen restlichen schönen Sonntag für eine stolze FC Arbeitswoche ohne sich schämen zu müssen

  • Auf geht's Jungs, gebt alles! Wir drücken die Daumen! Nachher träume ich von der Schlagzeile: "FC schickt Mainz mit einem souveränen 3-0 nach Hause!" :effzeh: :thumbs_up: :effzeh:

  • Auf gehts :effzeh: kämpfen und siegen. Zeigt direkt wer Herr im Haus ist. Hier regiert der :effzeh: Köln

  • die tendenz spricht leider nicht für uns,die die uns überholt haben,haben den Trainer gewechselt,wir nicht grübel würde mich freuen,wenn wir gewinnen :face_with_raised_eyebrow: warten wir's ab :kissing_face:

  • Wir siegen, und schon sind wir tabellenmässig und vor allem stimmungsmässig wieder voll dabei.
    So einfach ist das , und gleichzeitig so schwierig.
    Come on, meon FC, du kannst das und schaffst das heute!
    Alle Herzen der Kölner sind bei Dir (zumindest der echten Kölner!!!!)

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies