28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Das war es Trümmertruppe. Die Lampen gehen aus. Ich sitze hier und heule gleich.


    Ich ertrage das nicht noch eine Saison.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • mal ehrlich, dümmer gehts nicht! unfähigkeit hoch x.


    Die haben null Chancen und wissen gar nicht, wie sie daraus 3 Tore gemacht haben.


    Habe keine Lust mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das dürfte es gewesen sein-schade,ein symphatischer Mensch

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da krabbeln aber gerade diverse stiller Mitleser unter ihren Güllefässern hervor...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Leider muss man dann eben doch sagen, dass es eine Frage der Qualität ist. Wenn man sieht, wie wir aussichtsreiche Situationen zu Ende spielen und wie das kurz danach auf der Gegenseite aussieht, dann muss man anerkennen, dass es nun mal nicht reicht. Tut verdammt weh.

  • 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, wo wir in keinem Spiel schlechter waren, sogar in jedem die bessere Mannschaft. Seit 8 oder 9 Spielen nicht gewonnen... und niemand merkt das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war leider der K.O ich glaube nicht mehr trotz der ansprechenden Leistung an den direkten Klassenerhalt.


    Für Gisdol persönlich tut es mir leider aber auch heute hatte er seinen Anteil an der Niederlage Wolf RV nach der Halbzeit.


    Ich hoffe Funkel kommt und wir packen irgendwie Platz 16 noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, was soll man sagen…insgeheim hat man den Ausgang dieses Spiels doch bereits im Vorfeld geahnt. Mainz ist die Mannschaft der Stunde, die steigen definitiv nicht ab. Wir sind einfach zu schlecht, machen zu viele und einfache Fehler und haben vor allem offensiv insgesamt kaum automatisierte Spielzüge. Die Gegner nutzen gegen uns gefühlt jede zweite halbwegs vernünftige Chance... Und dabei kann ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, eigentlich nie, denn sie wollen immer. Es reicht nur einfach nicht! Punkt!


    Für mich ist der drohende Abstieg seit heute ganz nah und nach den nächsten beiden Spielen steht er fest. Wir verlieren beide Spiele und unsere Konkurrenten punkten meiner Einschätzung nach. Danach ist die Mannschaft mental am Ende und bekommt das Ruder nicht mehr herumgerissen.


    Traurig und zum Teil auch schockiert bin ich allerdings über die Tatsache, dass ich bereits nach einigen Minuten nach dem 0:1 und später selbst bei unserem 2:1 und sogar beim 2:3, und das bei diesem wichtigsten Spiel der letzten Jahre, emotionslos da sitze und das Spiel einfach über mich ergehen lasse…Woche für Woche bekommt man auf die Fresse, die Mannschaft ist insgesamt einfach nicht bundesligatauglich.


    Hoffentlich wird die Leidenschaft im Vorfeld auf die 2. Liga wieder neu entfacht…Wir werden einen neuen Sportdirektor, ein neues Trainerteam und eine neue Mannschaft haben. Aber wieso habe ich die Befürchtung, dass es trotzdem nicht besser wird und sich im Kern überhaupt nichts ändern wird? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren…


    Vielleicht ist es sogar besser in Liga 2 zu spielen?! Als Fan freut man sich ja, wenn seine Mannschaft gewinnt…und das werden wir in Liga 2 definitiv öfters als in Liga 1. Und Aufstiege feiern ist doch schöner als Klassenerhalte feiern.


    Nehmt es euch nicht so zu Herzen, es gibt Wichtigeres im Leben! In diesem Sinne wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Abend!

  • Mir tut diese Niederlage so unglaublich vom Herzen weh mein Herz blutet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwann hat man es auch nicht mehr verdient! Wenn ich sehe wie sich die Bielefelder in jeden Zweikampf werfen, und unsere Spieler jedes Wochenende die gleichen Fehler machen dann darf man sich einfach nicht mehr wundern. Auch der Reliplatz wäre zu gut für uns! Ich verstehe es auch nicht? Immer die gleichen Fehler! Jedesmal! Irgendwann muss das doch auch der Dümmste verstanden haben wie man es nicht macht! Genug Anschauungsunterricht hat man ja in dieser Saison produziert. Aber Nein. Schon wieder solche Tore die absolut zu vermeiden waren. Jedes Wochenende die gleichen Fehler, nur immer von einem anderen. Unglaublich und einfach nur noch zum Fremdschämen!