28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Von draus vom Walde komme ich her..... Hä...Worum geht es ? Darf man sich hier nicht anmelden und äußern? Merkwürdig hier irgendwie.

    Wer so penetrant und inflationär posted wie Du von einem Tag auf dem anderen- da möchte man ja schon wissen mit wem man es denn zu tun hat. Ich kenne das auch eher dass man sich mal vorstellt wenn man irgendwo neu ist. Und nicht gleich am ersten Tag reinpoltert und langjährige User wie floedi angeht. Aber dazu müsste man wohl in der Tat „neu“ sein, und hier nicht schon eine Geschichte haben im Forum.

  • Finde den Fehler! :winking_face:
    Da unsere Elf immer dann geliefert hat, wenn für den Trainer ein Endspiel ausgerufen wurde, gehe ich nicht von einem Kollektivversagen aus. Das ist ja das was mich bei unseren Spielern irritiert. Warum immer erst dann?

    Wo ich wohne scheint heute die Sonne. Daher passt das schon

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Heute ist D-Day!!!!.Wenn heute nicht geliefert wann dann?Bin aber zaghaft optimistisch das uns heute der Spagat gelingt abzuliefern.
    Noch knappe 6,5 Stunden.
    Laßt die Spiele beginnen. :candle: :candle: :candle:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Es ist angerichtet und ich muss zugeben, ich bin nervöser als sonst. Die Spieltage vorher habe ich im Wissen unsere taktischen Ausrichtung ohne große Hoffnungen verfolgt, ich bin sehr gespannt wie die Msnnschaft heute Auftritt. Ich hoffe es gibt einen Befreiungsschlag und bleibe mal bei dem positiven Ansatz bis heute Abend ...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Sorry, ich bin hier anscheinend einigen auf den Schlips getreten und habe anscheinend etwas zu heftig Kritik geäußert. Auch das man hier als Neu-User nicht direkt einfach so posten darf wusste ich nicht. Ich versuche ab sofort sachlicher zu argumentieren. Und egal was manche hier denken: Ich hoffe der FC gewinnt heute und es kommt Ruhe rein, es geht nämlich um den Verein.

  • Es zählen aber nicht nur Endspiele der Endspiele sondern man darf auch mal ausserhalb eines Endspiels siegen. Endspielsiege alleine reichen leider maximal zum 17. Platz.

    Deswegen habe ich ja auch geschrieben, das es mich irritiert, warum immer erst bei „Endspielen“ geliefert wird. :winking_face:

  • Vielleicht gibt es ja auch ein Unentscheiden. Es breitet sich wohlige Zufriedenheit im Lager der Tapferen aus und der Trainer darf in bewährter Art weitermachen.

  • Sorry, ich bin hier anscheinend einigen auf den Schlips getreten und habe anscheinend etwas zu heftig Kritik geäußert. Auch das man hier als Neu-User nicht direkt einfach so posten darf wusste ich nicht. Ich versuche ab sofort sachlicher zu argumentieren. Und egal was manche hier denken: Ich hoffe der FC gewinnt heute und es kommt Ruhe rein, es geht nämlich um den Verein.

    Ey, jetzt reichts aber. Schaufel, Sperren, alles. Also sachlich argumentieren, damit ist eine Grenze überschritten ... :clown_face:


    Disclaimer: Der :clown_face: -Smiley bedeutet, dass man ALLES schreiben darf, um später rechtlich abgesichert zu sein, dass ja alles nur Spaß und so wahr :thumbs_up:

  • Wie beurteilen wir denn die Entscheidung von Gisdol, Dennis zu Hause zu lassen und dafür Tolu zu nominieren?

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Sorry, ich bin hier anscheinend einigen auf den Schlips getreten und habe anscheinend etwas zu heftig Kritik geäußert. Auch das man hier als Neu-User nicht direkt einfach so posten darf wusste ich nicht. Ich versuche ab sofort sachlicher zu argumentieren. Und egal was manche hier denken: Ich hoffe der FC gewinnt heute und es kommt Ruhe rein, es geht nämlich um den Verein.

    Ich finde es immer wieder intressant das manch "Neuzurückkommuser" glaubt das er die Community hier veralbern kann-
    wenn es dann noch so Tölpelhaft ist das er sich einen Tag vor einem wichtigen Spiel anmeldet, die User seit Monaten kennt,aber die Gepflogenheiten hier angeblich nicht,
    dann schrillen sofort alle Alarmglocken- denn dann kann es sich eigentlich nur um ein U-Boot,einen Dummen Spargelbauern oder um einen Alt User handeln und alles 3 wäre ein schlechtes Omen.Sowie ein Skip per der von einer langen Reise zurück kommt grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wann darf man sich denn hier anmelden ? Ich hab mehrere Wochen hier mitgelesen um mich dann anzumelden. Ist das jetzt wirklich ein so großes Problem hier dann meld ich mich halt wieder ab. Keinen Bock mich hier 2 Tage lang zu rechtfertigen. Oder darf man hier nur einsteigen wenn man schreibt.... wir gewinnen die nächsten 6 Spiele und fahren nach Mailand ???? Ist jetzt mal gut denke ich.

  • Leider wird hier jeder User der kritisch mit dem FC und vor allem dem Trainer umgeht nieder gebasht. Gewöhn dich dran und leg dir ein dickes Fell zu

  • Haltet den Scheiß jetzt bitte aus dem Spieltagsthread. Der "Neuuser" hat sich entschieden hier undercover aufzutreten und uns zu verarschen. Am besten straft man das ab jetzt mit Nichtbeachtung ab.
    Bitte BTT jetzt. Für alles andere gibt es das Wohnzimmer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vielleicht gibt es ja auch ein Unentscheiden. Es breitet sich wohlige Zufriedenheit im Lager der Tapferen aus und der Trainer darf in bewährter Art weitermachen.

    Das glaube ich nicht, sollten wir heute nicht gewinnen, wird nächste Woche wohl ein neuer auf der Bank sitzen ...

    Wie beurteilen wir denn die Entscheidung von Gisdol, Dennis zu Hause zu lassen und dafür Tolu zu nominieren?

    Hm, schwierig ... erstmal konsequent Dennis gegenüber (was immer da auch war), wenn Anderson spielt ist dies auch egal

  • Das glaube ich nicht, sollten wir heute nicht gewinnen, wird nächste Woche wohl ein neuer auf der Bank sitzen

    Ja,das wäre Typisch Gisdol- und Timo dürfte weiter wurschteln :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....