28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Was hat Mainz in dieser Halbzeit eigentlich gezeigt, außer, dass sie in der Lage sind ständig und hinterfotzig zu foulen?
    Statt einem hätte es drei Elfer für uns geben müssen. Ich setz nen Haufen auf Mainz. Drecksverein.

  • So erst jetzt kann ich wieder was schreiben Untergang nach dem frühen 1:0. Das 1:1 ist mehr als verdient die Leistung passt wir gewinnen das noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • come on effzeh !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Horn und Jakobs kommen für Ehizibue und Wolf vielleicht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Mainz tritt rum und kriegt keine gelbe außer beim Handelfmeter, wir spielerisch überlegen.
    Brych wirkt für mich überfordert mit der Spielleitung, mal sehen was wir in den zweiten 45 Minuten zeigen können.


    PS: Wer hat vorhin das Forum abgestellt? :grinning_squinting_face:

  • Come on effzeh!


    Sind doch klar besser, die Daten zeigen das doch!


    Belohnt Euch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolf nun RV und Kainz rechts offensiv Jakobs links.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiter FC, immer weiter kämpfen und siegen!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es weht ein Hauch von Gülle durch den Fred...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich glaube, dass Noah rausging wegen der gelben Karte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke