18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Pawel Olkowski sieht das anders. :slightly_smiling_face:

    Oh, das war ein geiles Spiel. Ja unser Pawel, habe auch nie verstanden, dass der dann so abgerutscht ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Pawel Olkowski sieht das anders. :slightly_smiling_face:

    Das Spiel war ein Erlebnis und Traum :red_heart:
    Leider ist das schon wieder ne ganze Weile her.
    Die Chance auch von Hopps Hobbyelf, Form aktuell, stand aber lange nicht so günstig wie aktuell. Dazu kommt daß das Heimspiel aktuell eher ein Nachteil scheint.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Morgen ist verlieren verboten.


    Super wäre ein Sieg, alleine um den Mainzern mit Ihrem Sieg direkt wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Morgen einen Punkt und gegen Blödefeld drei fände ich auch total OK.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Servus,
    bin mal gespannt. Jetzt, wo der Kader raus ist, wage ich mal meine Aufsellung.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Option: BigMo
    - - - - - - Drex - - -Thielmann - - - - - Option: Wolf, Jakobs, Duda
    Hector - - Rex- - - Skhiri - - - Ehizibue Option: Katterbach, Özcan, Schmitz
    - - - - Bornauw, Mere, Cestic - - - - - - Option: nur durch Umstellungen - wir sind blank!
    - - - - - - - - - Horn - - - - - - - - - - -


    So sind wir im Spiel relativ flexibel und können bereits mit einem Wechsel eine komplett andere Ordnung spielen.
    Ich würde Hector mal links beginnen lassen, damit er mehr Ruhe findet. Umstellen kann man immer. Mit Ehizibue und Hector geht auch nach einer 2:0 Führung :thumbs_up: die 5erK, die durch die Einwechselung von Özcan und die Wegnahme von Drex oder Thielmann, zentral befestigt werden könnte. Wenn Hector links spielt, bekommt Ehizibue rechts Platz. Das Verlagerungsspiel hat eigentlich ganz gut geklappt.
    Konter ist die Message, deswegen Ehizibue, Rex, Thielmann. Somit wäre auch Jakobs ein Startelfkandidat. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Standards von Duda vermissen möchte, seine lachsen Fehlpässe gehen aber auch gar nicht!
    Drex ist für mich noch halbwegs torgefährlich, das ist für mich morgen unser Trumpf und er kann auch lange Flanken aus dem Spiel (wenn er gut drauf ist) und er stiehlt sich auch mal davon. Ob er links so gut aufgehoben ist, weiß ich nicht, aber es wäre, wenn Joni ins Spiel kommt auch eher ein Einsatz auf Halblinks.
    Mal gespannt, was sich Herr Gisdol morgen aus den Fingern saugt. Ich möchte nicht wirklich mit ihm tauschen! Das ist heavy und sonntags ist eigentlich auch nicht unsere Zeit!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • 1:4 für Bremen. Labbe kann die Koffer packen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Ich denke dass es morgen genauso wird wie zuletzt: wir werden versuchen kompakt zu stehen, müssen individuelle Fehler vermeiden und dann gucken, was nach vorne geht. Ich erwarte keinen fußballerischen Leckerbissen, das können wir momentan nicht liefern und das ist auch nicht gefragt im Abstiegskampf. Was wir aber in die Waagschale werfen müssen ist Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft! Wenn wir das tun, dann ist Hoffenheim zwar immer noch fußballerisch die bessere Mannschaft, aber ihre Form ist natürlich auch nicht so, als dass sie hinten nicht verwundbar sind. Es zählt nur zu punkten- egal wie!

  • Ich denke dass es morgen genauso wird wie zuletzt: wir werden versuchen kompakt zu stehen, müssen individuelle Fehler vermeiden und dann gucken, was nach vorne geht. Ich erwarte keinen fußballerischen Leckerbissen, das können wir momentan nicht liefern und das ist auch nicht gefragt im Abstiegskampf. Was wir aber in die Waagschale werfen müssen ist Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft! Wenn wir das tun, dann ist Hoffenheim zwar immer noch fußballerisch die bessere Mannschaft, aber ihre Form ist natürlich auch nicht so, als dass sie hinten nicht verwundbar sind. Es zählt nur zu punkten- egal wie!

    Dieses momentan verfolgt mich irgendwie seit Jahrzehnten :thumbs_up:

  • ————————Horn————————
    Easy——Cestic——Bornauw——Horn
    —————Skhiri——Hector—————
    —Wolf————Duda————Drexler—
    ——————Thielmann———————


    Ich würde so anfangen. Die 4 vorne können situativ rotieren und Thielmann würde ich absolut bringen, der Junge macht sich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hoppelheim ist immer eine Wundertüte!
    Eine Klatsche ist zwar nicht auszuschließen - ich erinnere mich mit Graus an den 31.03.2018 (6:0 :face_vomiting: ) - , aber ein Dreier für den :effzeh: heute Abend ist aufgrund der zuletzt gezeigten Hoppelheimer Leistungen - sogar die zahnlosen Schlacker haben gegen die vor kurzem gewonnen - durchaus denkbar ...

    Frei nach dem alten Toyota-Slogan: Auswärtssieg!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Nun ja, die Bilanz der letzten 5 Spiele gegen Hoffenheim sind eher eindeutig. 0 Punkte und 4:17 Tore. Ich kann mir heute nur schwer Punkte für uns vorstellen, da wir
    auch derzeit nicht wirklich gut spielen. Aber die Hoffnung ist natürlich da. AUSWÄRTSSIEG! Hoffenheim - FC 1:2 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei SAP fehlen vor allem in der Abwehr so einige Spieler. Denke der FC wird heute mit Schnörkellosen Kontern einen Auswärtssieg einfahren. Hätte gerne vorne Tolu oder Thielmann drin. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Und dann am Spieltag wieder im 2-Minutentakt Einzeiler abfeuern, wie scheiße alle sind.
    Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

    Heute nicht. Wir zerbomben heute SAP frecher
    Doppelpack Duda.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.