18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Heute winkt Platz 14.
    Es ist angerichtet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute kompakt und defensiv wäre nachvollziehbar, denn SAP hat eine gute Offensive und die hat uns im Hinspiel schon übel mitgespielt. Also: Räume eng und kontern. Die Defensive ist anfällig, da müsste was gehen wenn wir geradlinig und schnell umschalten. Also mit Thielmann vorne drin.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Katterbach evtl. für Jannes aber darauf sollte es hinauslaufen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jakobs für J. Horn fände ich mal viel spannender.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Jakobs für Drexler bitte. Der kann denen im Pressing so richtig schön auf die Eier gehen.

    Drexler kommt mir hier viel zu oft schlecht weg und wird zu Unrecht oft auf die Bank verbannt. Drexler gibt immer alles, ist für den Gegner unangenehm. Ihm mag nicht alles gelingen aber er ist so ein wenig unser "Drecksack" unter all den Chorknaben, solche brauchst du auch auf dem Platz.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Aufstellung ist nicht das wichtigste. Die Einstellung ist. Wenn die Abwehr alles gibt und man im Mittlefeld alles tut um schnell und oft zu kontern, kann man dieses Spiel gewinnen. Man muss die schwaechelnde Hoffenheim Mannschaft so oft wie moeglich unter Druck setzen. ALLE muessen 90 Minuten plus alles geben!

  • Genau so viel Bock wie gegen scheiße 04.


    Nimmt das Selbstvertrauen und haut den Hoppclub schön einen rein


    Auf geht's FC Auswärtssieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich glaube nicht, dass wir heute etwas holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich hoffe, dir den Satz nachher um die Ohren hauen zu können

    alles Taktik Klebe frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es zeitlich passt, schaue ich auch wieder rein...also ins Spiel...hat ja gegen Schlacke 05 auch geholfen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!