18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Optimist aber vor dem Anpfiff haben wir tatsächlich noch nie ein Spiel verloren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Thielmann fehlt

    leider nur auf der Bank. Wir spielen das dritte Spiel in 8 Tagen und Gisdol wechselt nur 1 Spieler gezwungenermaßen. Das ist irsinn sowas ein Thielmann hätte locker Mal beginnen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Optimist aber vor dem Anpfiff haben wir tatsächlich noch nie ein Spiel verloren...

    im brett laufend. spätestens immer nach der Aufstellung ohne Modeste und Mere und mit Czichos und Drexler

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • leider nur auf der Bank. Wir spielen das dritte Spiel in 8 Tagen und Gisdol wechselt nur 1 Spieler gezwungenermaßen. Das ist irsinn sowas ein Thielmann hätte locker Mal beginnen können.

    ich hätte ihn auch von Anfang an gebracht, aber wir wissen ja, dass ihm 5 Min für ein Tor reichen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 4er Kette kann es nicht sein, dass würde bedeuten das Katterbach LM spielt.


    Gibt's eigentlich überhaupt auf der ganzen Welt im Profibereich eine Mannschaft die seit Wochen ohne Stürmer spielt?

    Wenn J. Horn ins LM geht, dann kann Kattetbach den LAV geben. :winking_face:


    Ich glaube aber eher an die Schalke Aufteilung. :face_vomiting:

  • Ich werde mich heute während dem Spiel nicht äußern aus Selbstschutz. Diese Aufstellung ist erneut eine Farce. Statt 2-3 schnelle frische Spieler in der englischen Woche zu bringen mit denen man besser kontert bringt er die gleiche Elf. Aber wie am Mittwoch hoffe ich auch heute darauf das wir erneut jede Menge Glück haben. Fussballerisch dürfte und Hoffenheim analog Freiburg 2 Klassen überlegen sein.

  • 4er Kette kann es nicht sein, dass würde bedeuten das Katterbach LM spielt.


    Gibt's eigentlich überhaupt auf der ganzen Welt im Profibereich eine Mannschaft die seit Wochen ohne Stürmer spielt?

    DFB-Auswahl :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Gegenwart nicht Vergangenheit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drexler Hector Doppel 6 und zwei 10er mit Wolf und Skhiri oho jetzt hat er es doch gemerkt der Slomka :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber gegen Bebou sollte er zumindest beim Tempo mithalten

    dagegen halten wäre mir lieber. Was J. Horn oft macht einfach zu sehen, darf heute nicht passieren! Halte ihn in der IV nicht gut aufgehoben! Habe dafür wenig Verständnis, da wir mit Mere einen IV im Kader haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke