18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Die Kommentare hier sind wieder ziemlich witzig - man könnte es auch peinlich nennen.
    Das Spiel wird nicht bewertet, sondern lediglich nach absurden Möglichkeiten gesucht, Gisdol madig zu machen. Oder es wird sich darüber beschwert, dass die eigenen Lieblingsspieler nicht spielen - ohne wirklich wahrzunehmen, dass sie längst auf dem Platz stehen. Und natürlich wusste man auch immer im Voraus, dass Cestic einen schwarzen Tag erwischt. Das kannst du dir echt nicht ausdenken...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz ehrlich...Am Pech liegt es sicherlich nicht, dass wir derzeit da stehen, wo wir stehen...
    Das ist Unvermögen gepaart mit taktischen Fehlleistungen und Unkonzentriertheiten einiger Spieler.

    Für mich war der Pfostentreffer Pech. Von den zwei dämlichen Gegentoren mal abgesehen, sehe ich uns nicht so schlecht, wie einige es hier schreiben. Zur Halbzeit hätte es auch ganz anders stehen können..

  • Das man das hier noch gut findet zeigt die Realitätsferne im Verein und Umfeld. Hoffenheim schaltet nach 2 Toren 3 Gänge zurück und hier denkt man aufgrund der Stärke des FC. Lächerlich war unser Auftritt. Kramaric macht noch 2 und dann gelingt uns noch ne Nuss und wir reden uns dann weiter froh. So steigt man ab !

  • Weiter kein echter Stürmer bei 2:0 Rückstand hat es sowas schon Mal gegeben. Armutszeugnis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, jetzt gilt's. Es wird sich zeigen wie wir aus der Pause kommen. Machen wir so weiter wie kurz vor der Pause und schaffen evtl. sogar einen schnellen Treffer ist hier noch alles drin.


    Das ist das Szenario, das ich mir wünsche. Das zweite, leider realistische Szenario ist, dass wir wieder einen individuellen Bock produzieren, und die Lichter ausgehen. In dem Fall wäre auch ein 0:5 noch drin.


    Bin gespannt.

  • Das Problem an der Sache ist, wenn du als Trainer/Verantwortlicher in der Spieltags-PK eine defensive, ja fast schon devote Haltung an den Tag legst und schon suggerierst, dass du kein Vertrauen in deine Mannschaft hast, und dann am Spieltag mit einer derart defensiven, destruktiven Aufstellung beginnst, wie soll deine Mannschaft den Glauben haben etwas reißen zu können? Sorry, aber da muss du auch als Verantwortlicher mit Feuer, mit Überzeugung gegenüber deiner Mannschaft auftreten und diese positiv einstimmen. Mit der Art und Weise und auch die Kommentare nach dem Spiel (legendär nach dem 0:5 in Freiburg, die Mannschaft hat ihr bestes gegeben) gibst du der Mannschaft ein Alibi...

  • Fuck Schiri!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiri

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich wenn ich schon in Modeste und Tolu offensichtlich keine echte Optionen sieht dann muss er eben aus der zweiten jemanden wie Obuz versuchen. Selbst der BVB macht das mit Tigges.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6-7 blaue im 16ner und 2 gelbe. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Berechtigung hat ein Hector noch in dieser Elf ? Ein neuer Trainer würde aufräumen und THorn und Hector dürften sich auf der Bank wiederfinden, aber davor haben vermutlich einige Angst.


    Zu Horn, er hat in den letzten Wochen gut gehalten, aber ein neuer Trainer würde es dennoch mit Zieler versuchen, zumindest wenn er Eier hätte.

  • Ganz ehrlich wenn ich schon in Modeste und Tolu offensichtlich keine echte Optionen sieht dann muss er eben aus der zweiten jemanden wie Obuz versuchen. Selbst der BVB macht das mit Tigges.

    Das sollte HH mal Gisdol sagen, falls er nicht doch noch einen aus dem Hut zaubert, was ich nicht glaube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gelb? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche Berechtigung hat ein Hector noch in dieser Elf ? Ein neuer Trainer würde aufräumen und THorn und Hector dürften sich auf der Bank wiederfinden, aber davor haben vermutlich einige Angst.


    Zu Horn, er hat in den letzten Wochen gut gehalten, aber ein neuer Trainer würde es dennoch mit Zieler versuchen, zumindest wenn er Eier hätte.

    Hector ist heute einer der besten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.