18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Modeste willste mich verarschen? :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also jetzt war es das mit AM27, er tut mir leid. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komm Jungs. Kopf hoch. Heute sollte es nicht sein. Das ergebniss spiegelt bei weitem nicht den Spielverlauf wieder. Jetzt ordentlich zu Ende spielen.
    Und dann alle Kräfte auf Bielefeld !!!!!

    Und genau deshalb steigen wir ab. Die Analyse ist völlig falsch. Hoffenheim macht 2 Tore bevor wir aufs Tor schiessen. Dann ziehen sie sich locker zurück und bis auf den Pfostentreffer hatte Baumann keinen Ball zu halten.

  • Passt leider ins Bild. Sicher haben wir nach dem =:2 passabel mitgespielt. Aber ich bleibe dabei, dass die Anfangsaufstellung und -ausrichtung schon falsch war. Die Mannschaft hat scheinbar mehr Sieges willen als der Trainer. MAn hat ja gesehen, dass es nach Korrektutren besser lief. Und dann wurde nach meiner Meinung noch der falsche Stürmer gebracht.

  • der war doch gut geschossen, aber leider auch gut gehalten

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum schießt der Spieler mit dem wenigsten selbstbewusstsein

    weil sich wohl kein anderer traut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hallo, modeste sieht den doch gar nicht,


    viel schlimmer stürmer rein und flankengeber raus, gisdol hat sie doch nicht mehr alle


    nächste woche gibt die niederlage gegen fld und hotte hält immer noch an diesem träumer fest, am besten hotte geht gleich mit


    was hoffe geboten hat, war doch auch nicht viel


    wir schenken denen die tore 2 elfer


    verschossener elfer passt, jetzt hacken gleich alle auf modeste rum

  • Kämpferisch, läuferisch und Einsatzbereitschaft kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen Mann sieht ganz klar woran es liegt es fehlt ein Stürmer der Tore macht. Modest total von der Rolle kann nicht mal mehr per Strafstoß treffen