18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Wenn dem Tony was am FC liegt, löst er den Vertrag auf, damit der FC im Sturm nachlegen kann. :grinning_face_with_big_eyes:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wenn Gisdol nachher sagt, die Jungs haben ihr bestes gegeben, stimmt dies auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Ergebnis entspricht in keiner Weise der Leistung auf dem Platz. Nur, da fragt hinterher keiner mehr nach! Wir haben vorne keinen vernünftigen Stürmer und schaffen es nicht mal aus 11 Metern! Das ist ernüchternd, es hilft aber nichts! Spiel abhaken, vielleicht doch noch mal Geld in die Hand nehmen unter der Woche für einen Stürmer (wo immer der auch herkommen mag) und dann auf Bielefeld konzentrieren!

  • Wenn Gisdol nachher sagt, die Jungs haben ihr bestes gegeben, stimmt dies auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also den hätte AM27 vor Jahren mit einem Gibsbein und Augenkappe gemacht. Unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zumal gisdol das als argument nimmt, ihn gegen bfld draussen zu lassen



    mit diesen trainer steigen wir ab, der verunsichert durch seine taktik, seine ständigen wechsel, da kann ja kein mannschaftsspiel aufkommen.


    aber unsere verantwortlichen pennen eh weiter, das war schon bei den anderen abstiegen so,


    als man es gemerkt hat, war man in liga 2.


    gisdol ist einer der schlechtesten trainer, der macht keinen besser.


    und verunsichert alle

  • Das Spiel wurde mit der Aufstellung bereits verloren.


    Ein Trainer der sich hinstellt und noch in die Kamera grinst und erzählt er liebt den Offensivfußball und Mal wieder ohne echten Stürmer spielt kann ich nicht mehr Ernst nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das mit modeste ist ja echt verhext. Was ist da bloss los?


    auch der kopfball jetzt wieder....

    Manchmal ist das Leben wie eine Schachtel pralinen