18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Modeste kannste verschenken.


    Seit der drin ist, geht nach vorne nix mehr

    Bei aller berechtigten Kritik an Modeste, aber dafür kann er nichts. Wenn du zwei Spieler rausnimmst, die sich bisher wesentlich für unser Offensivspiel verantwortlich zeigten, dann versandet die Hereinnahme eines Stürmers natürlich irgendwo. Die Wechsel fand ich daher unklug.


    Dass Modeste dann erst einen Elfer verursacht und anschließend noch einen verschießt, komplettiert diesen gebrauchten Tag dann noch.


    Sehr ärgerlich, das Ergebnis gibt das Spiel für mich nicht wirklich wieder. Dennoch ist Fußball ein Ergebnissport und das zeigt nun mal in die völlig falsche Richtung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Modeste ab morgen in die U23, den will ich nicht mehr sehen bis er wieder brennt.

    Oder Modeste hat jetzt so nen Hals, dass er endlich anfängt zu zeigen was er kann! Ich würde ihn
    im nächsten Spiel von Beginn an bringen, ohne Witz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mal schauen wie unser Trainer uns nächste Woche wieder überrascht

    erstmal müssen wir nun die Defensive stabilisieren nach 3 Gegentore das bedeutet nichts mit falscher neun und 5er Kette sondern 6er Kette und vorne falsche 8.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Hamburg klopfen sich gerade einige sicherlich richtig auf die Schenkel...Einer davon heißt mit Nachnamen Terodde...

    Terodde kann Bundesliga nachweislich nicht, der ist beim HSV gut aufgehoben.


    Bin ihm aber natürlich für seine Verdienste um den :effzeh: dankbar.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Modeste ab morgen in die U23, den will ich nicht mehr sehen bis er wieder brennt.

    Er ist momentan derjenige im Kader, der dem effzeh in Normalform am meisten helfen könnte.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • 2 verkackte Elfmeter ein glückstor mit der Hacke, wir einmal Pfosten, hundertprozentige von Wolf, und verschlossener Elfer. Glück haben wir heute wahrhaftig nicht gehabt

  • Das sehe ich überhaupt nicht so. Hoffenheim hat gemütlich 3 Gänge runtergefahren und uns einfach machen lassen. Wie kann man sich so blind frohreden.

    Wiederholst du dich hier eigentlich so lange, bis dir endlich alle zustimmen? Oder reicht es vielleicht allmählich, die Beiträge nur ein mal zu schreiben?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wenn man das alles sieht, war es hier absolut möglich zu punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich wünsche ich mir einen Sieg gegen Bielefeld, weil es emens wichtig wäre gegen den Abstieg, aber ich denke ich spreche hier für noch einige andere, das eine Niederlage gegen Bielefeld vllt gar nicht so falsch wäre, dann hat sehr wahrscheinlich Herr Gisdol Feierabend!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • In Hamburg klopfen sich gerade einige sicherlich richtig auf die Schenkel...Einer davon heißt mit Nachnamen Terodde...

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Du machst wohl Witze.
    DerTerodde ist in der Bundesliga eine Pfeife.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • hat eifelbrasilianer heute schon mal geschrieben, dass der trainer weg muss und hoffenheim drei gänge runter geschaltet hat?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Irgendwie absurd, das nach einer 0:3 Niederlage zu sagen: Aber fußballerisch war das unser bestes Spiel seit Wochen. Verloren durch individuelle Fehler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eigentlich wünsche ich mir einen Sieg gegen Bielefeld, weil es emens wichtig wäre gegen den Abstieg, aber ich denke ich spreche hier für noch einige andere, das eine Niederlage gegen Bielefeld vllt gar nicht so falsch wäre, dann hat sehr wahrscheinlich Herr Gisdol Feierabend!

    selten so einen Schwachsinn gelesen , gewinnen musst du gegen Bielefeld ohne wenn und aber , gisdol hin oder her