18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • So schlecht war das nicht. Haben heute einfach Pech gehabt.... gegen Bielefeld mit modeste anfangen und vor allem Cestic ne Pause geben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wann hast du die Normalform denn das letzte Mal gesehen?Ich am 20.5.2017

    Ich habe mir leider nicht seine ganzen China-Spiele angesehen. Wie war er da denn so? Ausser frustriert, weil er sein Gehalt nicht bekam?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Was ein gebrauchter Tag. Meine Güte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe den Eindruck, die Mannschaft müsste heute dem Trainer in der Kabine mal 3 Takte sagen und nicht umgekehrt.

  • Jetzt ist uns unter gisdol offenbar auch noch das Glück abhanden gekommen. Der hat endgültig fertig nach diesem Spiel!!!

    Das glaubste doch selber nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Irgendwie absurd, das nach einer 0:3 Niederlage zu sagen: Aber fußballerisch war das unser bestes Spiel seit Wochen. Verloren durch individuelle Fehler.

    ach komm wenn das Fußballerisch das beste war, dann wissen wir auch nun allzu gut warum wir mehr als nur verdient auf Platz 16 stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde mich heute während dem Spiel nicht äußern aus Selbstschutz. Diese Aufstellung ist erneut eine Farce. Statt 2-3 schnelle frische Spieler in der englischen Woche zu bringen mit denen man besser kontert bringt er die gleiche Elf. Aber wie am Mittwoch hoffe ich auch heute darauf das wir erneut jede Menge Glück haben. Fussballerisch dürfte und Hoffenheim analog Freiburg 2 Klassen überlegen sein.

    :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich sehe das nicht so negativ- Stand jetzt haben wir den Vorsprung vor Schalke um 1 Tor ausgebaut und den Rückstand auf Bielefeld um 1 Tor verkürzt. #Eichhörnchen

    Ja nur das wir als 17er auch absteigen und da ist der Vorsprung auf 5 Punkte geschrumpft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie absurd, das nach einer 0:3 Niederlage zu sagen: Aber fußballerisch war das unser bestes Spiel seit Wochen. Verloren durch individuelle Fehler.

    Normalerweise haben wir nach so einem Spiel im darauffolgenden immer Kreiklasse gespielt und alles war nach Entwicklung aussah war dahin.


    Hoffen wir mal, dass sie mich gegen Bielefeld lügen strafen

    "I cant afford an actual signature"

  • Eigentlich wünsche ich mir einen Sieg gegen Bielefeld, weil es emens wichtig wäre gegen den Abstieg, aber ich denke ich spreche hier für noch einige andere, das eine Niederlage gegen Bielefeld vllt gar nicht so falsch wäre, dann hat sehr wahrscheinlich Herr Gisdol Feierabend!

    nein damit sprichst du nur für dich und gehörst mach Nordkorea...

  • Alles über Modeste auszuschütten wäre zu einfach.


    Das ganze Offensiv Spiel war nicht gut. Slomka sagt es gerade, 2 Schüsse auf das Tor, einer davon der Elfmeter.


    Ich würde ihn gegen Bielefeld von Anfang an bringen. So spielst brauchen auch Vertrauen.


    Aber wie kennen Gisdol. Ich rechne damit, das er nächstes Spiel Horn im Sturm spielen lässt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....