30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Ich sage es ganz offen: Ich rechne mit einer klaren Niederlage bei gleichzeitigem Sieg der Bielefelder gegen Schalke. Nach diesem Spieltag bleibt aus meiner Sicht nur noch die Hoffnung auf eine Siegesserie in den letzten vier Spielen und ein quasi Totalversagen der Hertha in den Nachholspielen. Mir fehlt wirklich jede Vorstellungskraft, wie wir gegen Leipzig zwei oder sogar drei Tore schießen sollen, denn die werden wir bei unserer defensiven Feherlanfälligkeit brauchen, um zu punkten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • denn die werden wir bei unserer defensiven Feherlanfälligkeit brauchen, um zu punkten.

    Hinspiel war 0-0 grübel da hätte also ein Tor gereicht....


    Ich denke das wir morgen mit Duda als falsche 9 auflaufen werden und Max Meyer dahinter

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hinspiel war 0-0 grübel da hätte also ein Tor gereicht....
    Ich denke das wir morgen mit Duda als falsche 9 auflaufen werden und Max Meyer dahinter

    Was vor Monaten im Hinspiel war, das zählt leider nicht mehr. Der Eindruck der letzten Spiele, vor allem gegen Leverkusen und Mainz, bleibt halt hängen: jeweils 3 Gegentore nach individuellen Fehlern oder kollektiver Naivität in der Verteidigung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was vor Monaten im Hinspiel war, das zählt leider nicht mehr. Der Eindruck der letzten Spiele, vor allem gegen Leverkusen und Mainz, bleibt halt hängen: jeweils 3 Gegentore nach individuellen Fehlern oder kollektiver Naivität in der Verteidigung.

    Naja,ich denke man wird wesentlich kompakter auftreten und nicht komplett auf Sieg spielen wie in den letzten 4 Spielen-mal sehen was Funkel sich ausdenkt,das was er sich gegen die IG Farben ausdachte haute ja nicht so hin grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lemperle raus,Tolu rein- Duda natürlich wieder dabei,Limnios nicht-
    Funkel macht den Kader eigentlich wie Gisdol-so ganz falsch kann es nicht gewesen sein grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Duda für Dennis und Katterbach eventuell wieder für Jannes Horn.
    Würde auch eventuell Jacobs für Kainz bringen, und später einwechseln um ihn nicht gleich wieder zu verheizen

  • Das mit Jakobs wird schwer werden wenn er verletzt und nicht im Kader ist

    ach wat-mit einer Krücke geht das schon-kann er mit dem Stock Flanken schlagen :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lemperle raus,Tolu rein- Duda natürlich wieder dabei,Limnios nicht-



    Funkel macht den Kader eigentlich wie Gisdol-so ganz falsch kann es nicht gewesen sein grübel

    Zeigt aber meines Erachtens aber auch wie schlecht und unausgeglichen dieser Kader zusammengestellt wurde.

  • Ich bin dafür, dass das Spiel abgesagt und 2:0 für uns gewertet wird, weil Red Bull ganz bestimmt an der Super League teilnehmen wird. Go Go Go!

  • Warum gabs eigentlich bisher keine Pressekonferenz? grübel


    Glaube das ist in englischen Wochen normal so. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zeigt aber meines Erachtens aber auch wie schlecht und unausgeglichen dieser Kader zusammengestellt wurde.

    Ja,wir wissen langsam das Hotte Dir mal einen Lolli geklaut hat-musst du nicht mehr in jedem Trööt erwähnen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin dafür, dass das Spiel abgesagt und 2:0 für uns gewertet wird, weil Red Bull ganz bestimmt an der Super League teilnehmen wird. Go Go Go!

    Mein Traum für heute...
    Die Dosen sind so gefrustet das sie nicht schon zu den 15 Auserwählten zählen...da sie ja quasi alle Kriterien des Kommerzes erfüllen die es gibt...das sie gg uns völlig bocklos auftreten und wir...wie auch immer...2 Tore schießen.
    8)
    Träumen darf man ja noch :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: