30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Wir müssen heute konzentriert von Minute 1 an spielen dann könnte es nen Punktgewinn geben.
    An einen Sieg mag ich kaum glauben, wir haben so Pech/Unvermögen im Abschluss, unsere Spieler würden nicht mal das Wasser treffen wenn sie aus nem Boot fallen würden...

  • Ich hab Geburtstag, Marius Wolf hat Geburtstag also kann heute nichts schief laufen. :thumbs_up: Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, bei der die Abwehr kompakt stehen sollte. Naja wird schwer.

  • So beginnt der FC: Timo Horn – Rafael Czichos, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Elvis Rexhbecaj, Jannes Horn, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw


    :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aufstellung:
    Timo Horn – Rafael Czichos, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Elvis Rexhbecaj, Jannes Horn, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab Geburtstag, Marius Wolf hat Geburtstag also kann heute nichts schief laufen. :thumbs_up: Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, bei der die Abwehr kompakt stehen sollte. Naja wird schwer.

    Dann alles joode zom jebootsdaach Jung, loss et kraache so jot et jeed.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Ohne Stürmer in der Startaufstellung, hat sich viel geändert nach Gisdol :thumbs_up:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Aufstellung:
    Timo Horn – Rafael Czichos, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Elvis Rexhbecaj, Jannes Horn, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw

    Zum Glück kein Stürmer. Nicht das wir noch 1 Tor schiessen.

    Fear the Reaper !!!

  • Dürfte so sein:


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw, Horn, Skhiri, Hector, Drexler, Rexhbecaj, Wolf, Duda


    Halte ich leider absolut gar nichts von.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich versuche so sehr, mich zu beherrschen. Aber diese Aufstellung fühlt sich wieder mal wie ein Schlag ins Gesicht an. :slightly_frowning_face:

  • Wird nach 10 Minuten schon wieder 0-1 stehen und 0-5 ausgehen, leider. Tut mir sehr leid aber wird nix mehr

  • Der FF will sicher stehen, ausgucken was geht und dann gezielt wechseln. Mit 0:4 zur HZ brauchst du auch keine Stürmer mehr.
    Ich hoffe mal, das ist der Mätschplan. FF stellt immer sehr nach dem Gegner auf.
    Also abwarten und Kölsch ziehen. :prost:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache