30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Drei von vier Halbzeiten gegen rb zu null. Noch eine, und wir verlieren heute schonmal nicht. Anfangs musste man davon ausgehen, dass wir heute fünf Stück kriegen, von Minute zu Minute wurde es besser. Nur dieser J. Horn mit seinen ewigen stellungsfehlern macht mich wahnsinnig

  • ok 0:0 zur Halbzeit ist sehr gut!


    Jetzt bitte Katterbach für Horn


    und Tolu für Drexler, damit man vorne den Wandspieler hat, der VIELLEICHT mal den ein oder anderen Ball festmachen kann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Easy sollte man jetzt schnell in der Halbzeit ersetzen, beim nächsten Ding ist er weg

  • Ich hoffe jetzt schon dass der Friedhelm die vorbereiteten Antworten auf die Fragen nach schnellen Spielern auswendig gelernt hat :winking_face:

  • Katterbach für Horn ist für mich ein Muss nicht nur jetzt sondern auch die nächsten Spiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Upamecano hat bei JEDEM Zweikampf die Hände im Spiel. Etliches was man gegen den Pfeifen muss. Da werden die Bayern sich noch freuen....

    Nicht zu vergessen: er hat auch Hector fast den Knöchel abgetreten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ihr macht den j. Horn gerade schlechter als er ist.

    Nee ich halte mich sogar noch zurück!


    mit dieser Leistung und immer wieder den gleichen Fehlern wär so ein Spieler bei mir nichtmal mehr im 18er Kader!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich hoffe jetzt schon dass der Friedhelm die vorbereiteten Antworten auf die Fragen nach schnellen Spielern auswendig gelernt hat

    "Bei der Schnelligkeit einiger Leipziger Spielen wurde mir schwarz vor Augen." :face_with_tears_of_joy:
    Kann so bleiben und bitte noch ein Gulácsi Slapstick und 3 BIGBIGBIGBIG Points.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Mit viel Glück die Null gehalten, puh. Jetzt sollte Funkel mal was riskieren in der 2. Hälfte. An die ganzen Kritiker von Czichos, Respekt wie er zusammen mit Seb und Skhiri das Zentrum dicht hält.

  • Nach schrecklichen 15 Minuten eine Steigerung womit man soweit zufrieden sein kann ich glaube vorne mit 1-2 anderen Leuten wäre sogar mehr drin.

    Ich habe bisher nicht viel zu deinen Äußerungen geschrieben.


    Sorry, aber was du von dir gibst ist einfach unerträglich. Jeden Spieler nach jedem Fehlpass sofort auswechseln, Spieler die du nicht leiden kannst können machen was sie wollen. Eigene Lieblinge werden grundsätzlich nicht kritisiert.


    Wir sind die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in den ersten 15 Minuten. Leipzig hatte die klare Vorgabe mit Vollgas zu starten. Dafür haben unsere Jungs das gut gemacht. Bei deinen Kommentaren solltest du besser zu den Bayern wechseln. DA wären solche Analysen ansatzweise Gerechtfertigt.

  • Aktuell macht sich J. Horn schlechter, als er ist. Gegen Leverkusen ja auch schon.

    ... Und dann soll Katterbach helfen? Der hat in den letzten Spielen ständig durch seine Fehler Gegentore ermöglicht.


    Vielleicht sollte man anerkennen, dass wir heute gegen einen Topgegner spielen ... dafür ist es gut.

  • Da geht heute was! Leipzig hat nach vorne nicht den Punch, den man normalerweise von denen gewohnt ist - und das obwohl unsere Abwehr schon auch wieder was angeboten hat. Aber wenn es uns gelingt jetzt weiterhin die Null hinten zu halten, dann werden wir noch 1-2 Situationen wie in Halbzeit 1 bekommen. Und davon muss ein er rein!


    COME ON FC!!!

  • Wie kann das Handspiel bitte nicht mal gecheckt werden? Das war ein Handspiel im fucking Strafraum. Meine Fresse.

    naja also den Elfer hätte ich auch nicht gegeben so ehrlich bin ich. Der Ball wäre ohne die Wade nie im Leben an die Hand gegangen.


    Sehe gerade nochmal die Hector Chance klarer geht's nicht er hatte zweimal die Chance Wolf abzuspielen solche Szenen müssen in einem Tor enden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiter so und einen Punkt holen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.