30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Jetzt Brauch ich es erstmal bis morgen früh ne Pause um runter zukommen emotionalstes Spiel seit Jahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • WOW WOW WOW


    Was ich jahrelang der Mannschaft vorgeworfen habe, dass Sie zu brav war. Ein bisschen Milchbubi Mentalität.
    Aber heute haben wir Männer mit EIERN gesehen.


    Dreckiges Spielt. Hingegangen wo es weh tut (DREX). Bisschen provoziert, mit allen (legalen) Mitteln gewehrt.

  • Sieg in Augsburg und wir sind wieder im Geschäft. In Augsburg alles oder nix. Und Scheiße 05 will sich doch anständig verabschieden. Dann tut das auch. So ein Pünktchen auf der Alm das wär doch was.

  • fertig mit den nerven, kein spiel gesehen, aber hier beim mitlesen fast gestorben


    fc weiter kämpfen, dann ist noch alles drin


    fix und fertig, aber glücklich

  • In die Bullenfresse. Mittenrein.
    FICK DICH Abstieg. Es ist erst zuende, wenn die dicke Frau nicht mehr singt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab den Nachmittag mit meiner Tochter in ihrem Sandkasten nach der Arbeit verbracht. Und hab nur die letzten 15min eingeschaltet.
    Korrekt. Sieg ist nur nichts wert, wenn wir in Augsburg nicht nachlegen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • So jetzt kennt Uth das Ergebnisse vom FC, weiß das S04 eh absteigt, schießt das Siegtor heute gegen Bielefeld und spielt nächste Saison mit dem FC in der Bundesliga :thumbs_up:

  • Schalke, jetzt einmal nicht scheiße sein. Nur einmal.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Herzinfarkt risiko bis zum Ende. Sehr geile Leistung Jungs. Hätte ich bei der Aufstellung nicht erwartet. Respekt!

    Fear the Reaper !!!

  • Cool hatte zwar auf ein Unentschieden getippt, aber ein Sieg ist mal sehr geil. Jetzt muss nur Bielefeld gegen S04 verlieren, und alles ist wieder möglich am nächsten Wochenende.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was für ein Spiel.


    schon gegen Leverkusen ein super Spiel. Heute belohnt und 3 wichtige (am Ende glückliche) Punkte.


    so jetzt Schalke die Daumen drücken. Noch ist der Klassenerhalt drin. Bzw der Klassenerhalt ist wieder drin. Wir leben !!!