30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Da muss ich mal arbeiten während der FC spielt. Bin in der 85 min zu Hause und muss sehen, die gewinnen. Was soll das denn jetzt? :face_with_tears_of_joy:

    Na ja, die Antwort auf Deine Frage liegt doch auf der Hand: bis Saisonende gehst Du mal schön weiter arbeiten wenn der FC spielt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Servus,
    ich bin völlig am Ende!
    Das war mal ein geiles Spiel mit einer Mannschaft des FC auf dem Platz!
    Großartiger Kampf, jeder hat alles, aber wirklich alles, deswegen ist es mir auch völlig egal, wer kleinere Fehlerchen gemacht. Funkel ist ein anderer Trainer geworden als früher, permanent laut - als Hightower auf der Brücke! Hut ab! So agiert ein Trainer am Spielfeldrand.
    Am Anfang hatten wir natürlich Glück, aber über Funkels Fähigkeiten im In-Game-Coaching braucht man nicht mehr sprechen. Hut ab!
    Boaaahhhh - seit langem habe ich mal wieder geschrien!
    Und unser Capitano! Mehr Herz für unseren Verein geht nicht!
    Der Glaube ist zurück!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wir haben keine Chance heute ...
    Wir nutzen sie trotzdem!
    Come on :effzeh: !

    Das war mein Beitrag von heute um 18:30 Uhr (#154) ...


    Ich freue mich wie Bolle über den Sieg, aber mein Blutdruck ist immer noch nicht wieder ganz im Normalbereich ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Weshalb haben die sich denn ab der 75 so gekappelt ... war ja immer wieder ne Rudelbildung

    Weil die da in Leipzig nicht verlieren können. Dann mault man halt über alles und jeden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 4 Punkte gegen Bullenpisse, 4 Punkte gegen die Bienen, 3 Punkte gegen Kackbach. Die 3 haben wir jedenfalls richtig schön verarscht. Heute kam auch das Spielglück wieder. Bin total optimistisch für die nächsten entscheidenden Wochen.


    Und werde von den Siegespüllken auch langsam angeschickert. Aber die 4 die ich noch eiskalt auf Halde habe sterben definitiv heute auch noch den Heldentod.... 8) :prost:

  • Meine fresse macht die Kneipen endlich auf!


    Ich habe brannt wie nh junge Bergziege :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich schwenke mir auch gerade einen ein!
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Da sieht man was es ausmacht, wenn man das Spielglück endlich mal auf seiner Seite hat. Die Mannschaft hat die letzten Spiele nie schlecht gespielt, aber die Punkteausbeute war natürlich verheerend. Es brauchte mal so ein Spiel wie heute. Das wird uns Rückenwind für den Endspurt geben und könnte in der Endabrechnung der Schlüssel zum Klassenerhalt gewesen sein.


    Ich habe auch vor dem Spiel an den Klassenerhalt geglaubt, das tue ich jetzt umso mehr. Wir werden in Augsburg mit ganz anderem Selbstverständnis auftreten. Aber die Situation bleibt natürlich brenzlig, weil wir auch da 3 Punkte brauchen!

  • Da muss ich mal arbeiten während der FC spielt. Bin in der 85 min zu Hause und muss sehen, die gewinnen. Was soll das denn jetzt? :face_with_tears_of_joy:

    Danke und dito. Keine Minute gesehen und dann sowas. Ist wohl ein Zeichen ab sofort nicht mehr zu gucken grübel

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica