30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • So wies bis jetzt aussieht werden wir in den ersten 45 Minuten nicht einmal aufs Leipziger Tor schiesen

  • Czichos :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wies bis jetzt aussieht werden wir in den ersten 45 Minuten nicht einmal aufs Leipziger Tor schiesen

    Das ist mir egal!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe das Gemecker nicht. Wir haben das System geändert, spielen diesmal schlecht und gewinnen. Wurde hier doch so gefordert.

  • Sorry, Kreisklasse

    Spinner!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klarer Klassenunterschied. Bin gespannt wie lange wir das Ergebnis halten können.


    Ich wiederhole mich auch gerne: Komplett ohne Stürmer zu spielen finde ich weiterhin unsportlich in unserer Situation.


    Traurig, dass wir als Bundesligamannschaft nicht in der Lage sind einen Stürmer auf den Platz zu stellen. Absolut untragbar so eine Fehlplanung in der Profimannschaft wie auch im Nachwuchsbereich.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Also man kann sich ja gerne hinten rein stellen gegen einen übermächtigen Gegner, aber dann muss ich vorne zumindest 2 pfeilschnelle Spieler aufstellen um Entlastung zu bekommen. Ich werde leider nie verstehen weshalb man nicht 2 schnelle Leute aus der U-irgendwas reinwirft....

  • Eigener torerfolg wohl nur über eine Standard möglich. Ohne Tempo vorne bringen auch ballgewinne im Mittelfeld nichts.
    Immerhin ist der ganz große Druck gerade weg.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • So wies bis jetzt aussieht werden wir in den ersten 45 Minuten nicht einmal aufs Leipziger Tor schiesen

    So wie das jetzt aussieht wäre es ein Wunder, wenn wir überhaupt mal in den Leipziger 16er kommen.

    Was wäre es schön wenn köln mal so eine mannschaft hätte wie leipzig

    wie kannst du sowas sagen? Das sind die bösen Bullen aus Salzburg.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Easy gesperrt. Toll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke