30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/210-0
    2019/202-41-4
    2018/19--Heim3-124-7
    2017/181-22-1Auswärts41124-8
    2016/171-11-3Gesamt71248-15
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/11--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen diesen Gegner haben wir nun wirklich nichts zu verlieren. Aus diesem Grund sollte man eine Manschaft aufstellen die aus den Spielern besteht die ziemlich gut spielen, uaf die man sich verlassen kann, und diejenigen die uns Woche fuer Woche entteuchen sollte man mit jungen Spielern ersetzen. Jetzt ist wirklich die Zeit es mal mit Obuz un Lemperle zu versuchen. Wie gesagt, es is die letzte Gelegenheit das auszuprobieren. Gegen die Mannschaften die danach kommen kann man nichts mehr riskieren.

  • Der Schal, das Trikot und die Mütze sind in der Waschmaschine... Alles auf Neu!
    Gut, dass Skhiri nicht die 5. Gelbe sah: Daher - aus den Erkenntnissen gg die Pillendreher - die folgende 11:
    Horn - Katterbach,Mere,Bornauw,Eazy-
    Skhiri,Hector,Meyer - Duda,Kainz - Dennis


    Nagelsmann denkt schon an seinen neuen Job bei Hoeness...


    Heimsieg!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Wie waere es mit der folgenden Aufstellung


    Horn
    Easy, Mere, Bornauw, Katterbach
    Hector, Skhiri,
    Obuz (Kainz),Duda, Kainz(Jacobs)
    Andersson (Lemperle)


  • Gut, dass Skhiri nicht die 5. Gelbe sah

    Ehrlich gesagt war das gar nicht so gut. Besser er setzt einmal gegen Leipzig aus als in einem der vier Endspiele danach. Aber gut, jetzt ist es so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch wenn Modeste überhaupt nicht in Form war, den dann einzigen einigermaßen tauglichen Stürmer abzugeben, war absolut nicht clever von Heldt.


    Hauptsache wir haben drölfzig zentrale Mittelfeldspieler im Kader und holen im Winter dann noch einen dazu.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Fakt ist, daß wir nicht mehr so Offensiv zu Werke gehen dürfen, wie in LEV.
    Die Löcher , die dadurch in der Abwehr entstehen, sind einfach zu groß und Gegentore durch Konter sind da die logische Konsequenz.
    Hinten kompakt stehen, ist gegen RB die Grundvorraussetzung , um irgendeine Chance zu haben.
    Eklig spielen und den Gegner auf den Füßen stehen, damit denen die Lust am Fußballspielen vergeht.
    Mal sehen, vielleicht gibt es ja wieder so ein Schlupfloch, wie im Hinspiel.
    Abwarten.....

  • Auch wenn Modeste überhaupt nicht in Form war, den dann einzigen einigermaßen tauglichen Stürmer abzugeben, war absolut nicht clever von Heldt.


    Hauptsache wir haben drölfzig zentrale Mittelfeldspieler im Kader und holen im Winter dann noch einen dazu.

    das stürmer problem hat ja schon im sommer begonnen, also man terrode gehen ließ obwohl modeste verletzt war und cordoba noch zu geld machen wollte.
    aber zurück zum eigentlichen thema hier: ich fürchte wir bekommen morgen eine ziemliche packung ...

  • Wenn RB Vollgas gibt auf jeden Fall.
    Dann gibt es 4-5 Stück.
    Aber!!! Das Toreschießen haben die in den letzten Spielen auch nicht erfunden.......

  • Fakt ist, das Funkel gefälligst so defensiv zu spielen hat wie…. ehm Gisdol? grübel

    Nur weil wir den Trainer gewechselt haben, werden wir nicht auf einmal offensiv wie der FCB spielen :winking_face:

  • Mir klar. Wurde aber mehr oder weniger von dem ein oder anderen User hier gefordert. Von Gisdol, der deswegen weg musste. Aber Du bis ja offenbar ein neuer alter Hase, ggf. haste nicht alles still mitgelesen. :winking_face:

  • Auch wenn Modeste überhaupt nicht in Form war, den dann einzigen einigermaßen tauglichen Stürmer abzugeben, war absolut nicht clever von Heldt.

    Och, das wieder ... er war auch nicht tauglich. Deshalb ist er weg und performt gigantomatisch bei einem anderen Verein, oder?