31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Marco Höger brauchen wir eventuell als „drecksack“ auf dem Platz. Von daher macht die Kader Nominierung schon Sinn ... schön einigen Augsburger auf die Füße treten

  • RACHE für 2011.
    Heute.
    Es wird Zeit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Enttäuschende Niederlage, mit mehr rechne ich nicht. Der FC wird max. noch 6 Punkte holen, dies wird jedoch nicht mal für den Relegationsplatz reichen. Gibt dafür eine tolle 2.Liga, kommende Saison. Viele Traditionsvereine, gefühlt eine verkleinerte erste Liga in den 90ern, sollten Hansa & Dynamo noch aufsteigen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Enttäuschende Niederlage, mit mehr rechne ich nicht. Der FC wird max. noch 6 Punkte holen, dies wird jedoch nicht mal für den Relegationsplatz reichen. Gibt dafür eine tolle 2.Liga, kommende Saison. Viele Traditionsvereine, gefühlt eine verkleinerte erste Liga in den 90ern, sollten Hansa & Dynamo noch aufsteigen.

    Ab in den Keller mit dir.


    0-2 Sieg.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ich denke wir werden wieder ganz gut mitspielen und am Ende gibt es ein 0:3 oder 0:4, also wie gegen die Pillen. Mal gucken wer sich heute den ersten Blackout in der defensive nimmt... ich Tippe mal auf Timo Horn der hat schon lange keinen Bock mehr geschossen. Der Flop von Augsburg Namens Finnbogason oder so, wird sich heute übrigens den Frust von der Seele schiessen und Herrlich der alte Gesichtselfmeter wird wieder sein dauerlächeln drauf haben.


    Aber ich bin zum Glück schon seit Mainz durch mit dem Thema und lasse mir diesen tollen Tag heute nicht vom FC vermiesen.

    Guten Morgen :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehr geil hier dermaßen viel Optimismus zu lesen, lediglich ein miesepetriger Beitrag bis jetzt. Oder vielleicht nicht miesepetrig, aber zumindest negativ denkend.


    Dafür ist heute kein Platz, der Optimismus der hier überragend vertreten ist, der ist auch berechtigt. Die haun wir weg!


    Ich kann's nicht live verfolgen heute aber ziehe mir dann irgendwann in der Nacht die Zusammenfassung unseres Sieges rein. :slightly_smiling_face:

  • hoffe es wird nicht so wie gegen Mainz,wo alle mit einen Sieg gerechnet haben :smiling_face_with_halo: grübel :kissing_face: und zu @Oro's Video,wir haben kein Helmes und Nova mehr :face_with_rolling_eyes: frecher ,würde micht freuen,wenn wir mal wieder dort gewinnen,was schwer genug wird,die Mannschaft liegt uns einfach nicht,warum auch immer :candle:

  • Boah, ich will endlich Feierabend haben und mich innerlich aufs Spiel einstellen können. Mit Bier und Vorfreude. Und Bier.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich hab heute so gar kein Gefühl, irgendwie glaube ich, kann alles passieren ... und ja, es sind noch lange 9 Stunden bis zum Anpiff :slightly_frowning_face:

  • Mal sehen, ob Andersson oder Dennis von Beginn an spielen.


    Meiner Meinung nach wäre das ein gutes Signal,
    da die Augsburger uns bei weitem nicht die Räume geben werden wie Leipzig.

  • Das wäre schön, wenn das so wäre.


    Auf keinen Fall kein Taktieren, Abwarten, Ball hin und her Geschiebe.
    Natürlich nicht Harakiri Fussball, aber von Beginn an Dominanz zeigen.

  • Mit 4 Mann vorne drauf. Und Skhiri macht den Abräumer auf der 6 allein. Damit Hector 8, 10 und 9 sein kann.
    Würde mir Drex und Kainz außen wünschen, mal nicht Wolf.
    Letztlich egal. Die, die Funkel aufstellt, werden heiß sein. Und den dreckig spielenden Augsburgern Contra geben und auch mal leicht getroffen schreiend fallen (ok, das spricht für Wolf :clown_face: ).
    Nochmal Bock auf Eurosport-Player. Hätt ich nich gedacht. :prost:

  • Ich hab heute so gar kein Gefühl, irgendwie glaube ich, kann alles passieren ... und ja, es sind noch lange 9 Stunden bis zum Anpiff :slightly_frowning_face:

    Wie schon erwähnt, du kannst auch schon in ca. 6 Stunden die Daumen für den FC drücken. Die 2te spielt heute auch, um
    19:30 Uhr und hier kann man es sehen. :prost: :prost: :popcorn:

  • Ich werde mir heute auch wie ein Achtarmiger einen reinorgeln. Ich hoffe nur, es wird ein Freuden-Suff :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“