31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • RACHE für 2011.
    Heute.
    Es wird Zeit.

    Ich muss bei Spielen gegen Augsburg immer direkt an das DFB-Pokal Viertelfinale 2010 denken (vielleicht meintest du das auch).
    Eines der für mich bittersten LIve-Spiele die ich je gesehen habe. Kann mich heute noch an viel zu viele Einzelheiten der ganzen Fahrt erinnern. Geht einfach nicht aus meine Kopf raus (was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein Fan von winterlichem Wetter bin, was wir hier ja nicht so oft haben)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Boah, ich will endlich Feierabend haben und mich innerlich aufs Spiel einstellen können. Mit Bier und Vorfreude. Und Bier.

    Viel Bier...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich muss bei Spielen gegen Augsburg immer direkt an das DFB-Pokal Viertelfinale 2010 denken (vielleicht meintest du das auch).Eines der für mich bittersten LIve-Spiele die ich je gesehen habe. Kann mich heute noch an viel zu viele Einzelheiten der ganzen Fahrt erinnern. Geht einfach nicht aus meine Kopf raus (was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein Fan von winterlichem Wetter bin, was wir hier ja nicht so oft haben)

    war das 2010?
    Ich weiss nicht mehr das Jahr.
    Ich weiss nur, dass wir von vorne bis hinten verpfiffen wurden von Schiri Kinhoyzer, ich danach völlig frustriert in Eiseskälte nach Hause, den letzten durchgehenden Zug nach Köln verpasst und in der Kälte irgendwo in RLP in einem Bahnhof mitten in der Nacht gelandet bin, dort wo schon der letzte Zug weg war, nichts mehr offen hatte, mir arschkalt war, und mich die Bullen dann irgendwann nachts aus dem wärmenden Bahnhof geworfen habe, und ich krank und müde morgens um 6 irgendwann in Köln angekommen bin.
    Und der FC hatte verloren und wir waren betrogen worden. Dafür diese Strapazen.
    Der Frust sitzt bis heute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Petersen pfeift laut kicker.
    Der hat in dieser Saison in knapp jedem 4. Spiel eine Rote Karte verteilt.
    Das wird ein Spiel, indem es auch um mentale Stärke ankommen wird.


    Funkel wird das der Elf einimpfen und dementsprechend ein- und aufstellen, da bin ich mehr sehr sicher.


    Hab ein gutes Gefühl: Auswärtssieg!!!
    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ich will Mut und offenes Visier: Bloß nicht hinten reinstellen und signalisieren, dass man mit nem 0:0 zufrieden wäre. Diese Spielweise geht immer in die Hose gegen Augsburg. Sofort das Heft in die Hand nehmen und ordentlich "gallig" sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach erschöpfender Kölsch-Suche, vollkommen fertig vom Fußmarsch, ist das Feierabend-Kölsch offen und ich genieße es gerade in der Sonne auf dem Balkon.


    Kann also losgehen :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bitte nicht wieder auf deren Niveau runterziehen lassen, dort sind sie uns aufgrund ihrer Erfahrung überlegen.
    Für mich weitaus unsympathischer als die TSG Bimbeshausen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • dort haben wir nie gut ausgesehen. Eigentlich Zeit dies zu ändern. Hoffe auf einen dreckigen Sieg, tippe aber auf ein 1:1

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :koeln: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls einer zusätzliche Motivation braucht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe, hier braucht niemand Motivation!!!!



    Wir werden sie heute in Grund und Boden bomben, zerbomben!


    Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • attackieren, angreifen, Willen zeigen um jeden Ball kämpfen das will ich von Beginn an sehen dann wird das heute was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Schmitz, Czichos, Bornauw, Horn, Hector, Skhiri, Kainz, Duda, Wolf, Andersson

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()