31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Dieser Verein ist so dermaßen unfassbar! Ich bin völlig im Eimer, so als hätte ich 90 Minuten mitgezockt. Aber es zählen nur die drei Punkte! Geil geil geil! Wir sind wieder voll mit dabei, Augsburg ist auch wieder mit in der Verlosung! Besser kann man nicht ins Wochenende starten! COME ON FC!!!

  • So und nun Bremen und Bielefeld Niederlage bitte.

    Mainz auch noch!


    Also, auch, wenn es wehtut, jetzt Siege der Bayern, Union und Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mainz auch noch!
    Also, auch, wenn es wehtut, jetzt Siege der Bayern, Union und Gesocks!

    Bayern Sieg steht für mich fest da mache ich mir gar keine Sorgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke, die Jungs sind wirklich geschlaucht.


    Aber jetzt stellt euch mal Hertha vor, wenn die Ihre Nachholspiele im 3 Tagestakt machen müssen. Und am Schluss dieser 3 Tages Kette kommen wir.


    Für die kann es auch noch eng werden, wichtig ist aber, dass wir wieder da sind.


    Sollte es morgen gut laufen, haben wir auf die Arminia und auf Werder 1 Punkt und auf Mainz 2 Punkte.


    Ich habe wieder einen funke(l) Hoffnung,


    Danke Jungs

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Erste Halbzeit so geil! Die Puppenkiste hat uns zwar gelassen, aber was unsere Jungs daraus gemacht haben und wie sie gegen den Ball gegangen sind, war klasse und hatte ihre Wirkung!
    Zweite Hz waren einige platt und es ging die Flatter los. Offensichtlich. Kainz, Jonas, Anderson wirkten auf mich platt. Null Vorwurf!


    Jungs jetzt weiterarbeiten. Konztentriert und alles geben!


    Es ist gerade so geil wie sich so viele Leute hier im Süden mit dem FC und mir mitfiebern. Jetzt auch wieder einige Nachrichten und die schauen auf einmal die FC-Spiele.


    Come on!

  • Nach einem solchen Spiel überlegt man ob der Sohnemann wirklich Fc Fan werden sollte.

    so oft wie ich das schon gedacht habe....


    ich habe das schon lange nicht mehr erwähnt: Mit 30 bin ich nach köln gezogen, meine freunde haben mir eine dk geschenkt. Vorher war ich bayern fan - das hat sich mit dem ersten spiel live in müngersdorf war das erledigt. Meinem herz hätte es allerdings besser getan wenn ich bayern fan geblieben wäre. Aber schöner wäre das auch nicht gewesen....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Nach einem solchen Spiel überlegt man ob der Sohnemann wirklich Fc Fan werden sollte.


    FC Fan sein stärkt den Charakter. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Horn nicht wegrutscht (Pech) wird’s stressfreier.


    Sieg und das zählt!!


    die Hoffnung ist zurück , danke Funkel und Pawlak

  • Absolut verdienter Sieg. Augsburg mit zwei Glückstoren nach Fehler bzw. Verletzung. Ansonsten war Augsburg nix und wir waren in der zweiten Halbzeit nach vorne nicht konsequent. Jetzt noch vier Punkte und wir sind gerettet.

  • so oft wie ich das schon gedacht habe....
    ich habe das schon lange nicht mehr erwähnt: Mit 30 bin ich nach köln gezogen, meine freunde haben mir eine dk geschenkt. Vorher war ich bayern fan - das hat sich mit dem ersten spiel live in müngersdorf war das erledigt. Meinem herz hätte es allerdings besser getan wenn ich bayern fan geblieben wäre. Aber schöner wäre das auch nicht gewesen....

    Im Endeffekt kann man sich das auch nicht wirklich immer aussuchen. Es passiert einfach:)

  • Nichts erwartet, nichts gesehen, nur soeben das Resultat. Gratulation! Gehe wohl genauso in die nächsten 3 Spiele! :effzeh:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Absolut verdienter Sieg. Augsburg mit zwei Glückstoren nach Fehler bzw. Verletzung. Ansonsten war Augsburg nix und wir waren in der zweiten Halbzeit nach vorne nicht konsequent. Jetzt noch vier Punkte und wir sind gerettet.

    Haha ok das klingt schon sehr nach Fanbrille. Das waren sicher keine Glückstore