31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Seh ich nicht ganz so, gerade auch im Spiel gegen Mainz hat mir der eine oder andere Spieler den einen oder anderen Schritt zu wenig gemacht, was auch zu Tor 2 und 3 geführt hat .


    Hauptsächlich hat dazu aber geführt das Wolf bis heute nicht weiß was für Schritte ein RV überhaupt machen muss. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Korrekt Oro. Ich weiss gar nicht, wie viele Tore er durch einfach stehen bleiben und zu sehen schon verschuldet hat. Waren bestimmt einige.


    Mit Augsburg haben wir einige Rechnungen offen, die endlich mal beglichen werden müssen! Freitag ist dort ein Sieg fast schon Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss sagen das mich Augsburg null die Bohne interessiert. Würden die Absteigen würde ich es wahrscheinlich nur aus den Nachrichten erfahren. Eigentlich ein guter Grund endlich mal wieder gegen die zu gewinnen. Ich habe nur vor Alfred Finbogason Respekt. Hörte aber gestern der hat diese Saison noch nicht getroffen... Ich hoffe das bleibt so. Ansonsten sollte die Mannschaft jetzt endgültig begriffen haben was die Stunde geschlagen hat. So ein Sieg kann den Durst nach mehr entfachen. Hoffen wir das uns Fortuna jetzt treu bleibt und wir mit einem Sieg wieder richtig im Rennen sind.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich muss sagen das mich Augsburg null die Bohne interessiert. Würden die Absteigen würde ich es wahrscheinlich nur aus den Nachrichten erfahren. Eigentlich ein guter Grund endlich mal wieder gegen die zu gewinnen. Ich habe nur vor Alfred Finbogason Respekt. Hörte aber gestern der hat diese Saison noch nicht getroffen... Ich hoffe das bleibt so. Ansonsten sollte die Mannschaft jetzt endgültig begriffen haben was die Stunde geschlagen hat. So ein Sieg kann den Durst nach mehr entfachen. Hoffen wir das uns Fortuna jetzt treu bleibt und wir mit einem Sieg wieder richtig im Rennen sind.

    ... und hat gestern so herrlich beschissen den Elfer Strafverballert, Alter.
    Gut drauf ist der momentan nicht.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich habe heute morgen noch gesagt, dass ein Punkt gegen die Unfairen reicht, aber ich glaube, wenn wir auch die Reli meiden wollen, sollten wir mehr als einen holen. Trotzdem bleibe ich dabei - verlieren verboten! Und das ist der erste Auftrag.
    Ich glaube die Hertha kommt noch ganz schwer in die Verlosung. 33 Punkte reichen wahrscheinlich für die Relegation, weil Hertha keine 7 Punkte mehr holt, weil sie völlig aus dem Tritt kommen.
    Die müssen jeden Tag hart individuell trainieren, dass die Körper nicht auf Erholungsmodus umschalten und können das nicht im Fußballspielmodus machen. Ich glaube nicht, dass das was wird.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Übermorgen wissen wir ob es an Funkel liegt oder nicht.
    Ich erinnere an das Spiel nach dem Derbysieg

    Ich glaube FF bringt alleine durch seine Anweisungen und sein aktives Coaching einen ganz anderen Schwung in das Team rein. Das tut der Mannschaft meiner Meinung nach richtig gut.


    Schade, dass man (HH) das erst eine Minute vor 12 (oder ggf. eine nach 12) festgestellt hat und dafür viele viele Monate vergehen mussten.

  • Daß die Bilanz gegen den FCA eine Vollkatastrophe ist, hat ja mitlerweile jeder mitbekommen.
    Seit 10 Jahren spielen die in Liga 1 und wir haben da noch noch nie gewonnen. Wahnsinn.
    Das können wir uns morgen leider nicht mehr erlauben, deshalb ist der Druck noch größer als vor dem Spiel gegen RB.
    Wir müssen punkten! Das macht die Sache eigentlich noch schwerer als üblich.
    Gegen diese Waldarbeiter- und Holzfällertruppe muß man mit körperlicher Robustheit und entsprechender Härte dagegenhalten ansonsten wird das morgen wieder nichts.
    Aber ich bin gute Dinge , daß unser gesamtes Team, wieder bereit für einen unmenschlichen Fight ist.
    Wichtig ist auch, daß die Unterstützung von der Bank von den Rängen wieder so lautstark sein muß, wie gegen RB.

  • Es ist scheißegal wie wir in der Vergangenheit in Augsburg ausgesehen haben, das zählt morgen nicht! Es geht ums sportliche Überleben, das muss jeder Spieler von der ersten Sekunde an auf dem Platz zeigen. Und es geht einzig und alleine darum die drei Punkte zu holen - notfalls auch mit Mitteln am Rande der Legalität. Was nicht heisst dass wir unfair agieren sollen. Aber die Augsburger müssen spüren dass wir auch unangenehm sein können - das muss dann auch schon mal weh tun. Wenn wir das auf den Platz kriegen, dann sollte gegen aktuell verunsicherte Augsburger ein Sieg drin sein.

  • Funkel wird alles geben und ich hoffe
    unsere Spieler auch (einer auf jeden Fall, ich hoffe auch auf die anderen)
    unsere Bank (Funkel + Heldt) ganz sicher
    die Spieler, die nicht gerade auf dem Platz stehen und vor Ort sind
    Vorstand, Team neben dem Platz


    (wobei der Horst letztens bei dem ausführlichen Mitgliederstammtisch noch mal erwähnt hat, was Vorstand, Team letztens noch zu Gisdol Zeiten neben dem Platz Rabatz gemacht haben, ging wohl um Elfmeter, Schiri-schau doch mal)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die ganze Historie, die letzten Spiele gegen Augsburg, die aktuelle Form, das Restprogramm von Mainz und den anderen, die bescheidene Saison bisher von uns, Aufstellungen ohne Stürmer, all das interessiert mich für die restlichen Spiele nicht mehr. Es gilt nun in jedem Spiel alles wirklich menschenmögliche zu tun, zu kratzen, zu nerven, gierig zu sein, die extra Meter zu gehen und das Glück erzwingen zu wollen.
    Und dann schauen wir, was der Rest so gemacht hat, und was für uns dabei rauskommt. Alles andere, Tabellenrechner, Hochrechnungen, ist alles Schall und Rauch.

  • Ich brauche noch einen Stream auf dem ich unseren Sieg live verfolgen kann. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die ganze Historie, die letzten Spiele gegen Augsburg, die aktuelle Form, das Restprogramm von Mainz und den anderen, die bescheidene Saison bisher von uns, Aufstellungen ohne Stürmer, all das interessiert mich für die restlichen Spiele nicht mehr. Es gilt nun in jedem Spiel alles wirklich menschenmögliche zu tun, zu kratzen, zu nerven, gierig zu sein, die extra Meter zu gehen und das Glück erzwingen zu wollen.
    Und dann schauen wir, was der Rest so gemacht hat, und was für uns dabei rauskommt. Alles andere, Tabellenrechner, Hochrechnungen, ist alles Schall und Rauch.

    Ist im Grunde genau das, was ich die ganze Zeit sage(Ok, ich versuche es zumindest) und was sich dann in folgenden Aussagen widerspiegelt:
    - nicht zurück schauen
    - nur auf uns schauen
    - alles, alles geben
    - Spiel für Spiel und nicht das Restprogramm durchplanen

    Lettore silenzioso

  • Geht dies so kurzfristig?
    Ich bin nicht der IT Spezialist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.