31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Sieg. 3 Punkte. Dann hat der ganze Sauhaufen vor uns bis Hoffenheim Druck und Hertha noch mehr.
    Wenn das Eintritt, trete ich von meinem inneren Abstieg nach Mainz zurück.


    Und es ist auch nicht Taktik, Dennis oder sonstwas.


    Ich habe gegen Mateschitz diesen simplen Stimmungsfussball gesehen, Rudelbildung, Zeitspiel, Geblöcke, Emotion.


    Und muss einräumen, das fehlte und das liegt auch am Trainer.


    Und es fehlte mir, dieses Spiel, dieser Hector dazu, hat den brüllenden Auswärtsfan geweckt. Rational können wir gegen Augsburg nur Absteigen. Tun wir aber nicht.


    Nochmal Grätschen feiern, nochmal Spielglück. Habbet im Jeföhl.

  • Geht dies so kurzfristig?
    Ich bin nicht der IT Spezialist. :winking_face:

    geht


    bei allem dem Sparen, bei DAZN hast du jeden Monat die Möglichkeit dein Abo zu kündigen (außer du hast für ein Jahr im Voraus gebucht, da kenne ich mich nicht aus)
    also die 11,99 habe ich bis jetzt noch über gehabt - zumal, mein Mann - während der Woche andere Adresse - kann dies auch noch nutzen, ohne etwas zusätzlich zu bezahlen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gewinnen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ezi war die letzten Spiele sehr gut drauf, er wird uns mit seiner Schnelligkeit definitiv fehlen. Da ich kein Fan von Schmitz bin (oder Schmidts wie hier jemand schrieb), hoffe ich das Benno mich Lügen straft. Andersson wird von der Bank kommen, denke Dennis wird vorne beginnen dürfen.

  • Aber ich bin gute Dinge , daß unser gesamtes Team, wieder bereit für einen unmenschlichen Fight ist.


    Gehts dir gut? frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube dass der Trainer die Jungs richtig anpakt und er jetzt genau weiss auf wen er sich verlassen kann. Es wird ein schwerer Kampf, aber wir werden das Spiel gewinnen.

  • Marco Höger im Kader als Alternative für hinten rechts. Damit wird einem noch knallhart vor Augen geführt, wie wir personell aufgestellt sind.... Wenigstens ist Andersson wieder dabei, so dass wir ausnahmsweise mal einen bundesligatauglichen MS im Kader haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich tippe mal auf folgende Start-11:
    Timo-Benno,Bornauw,Czichos,J.Horn-Skhiri-Wolf,Duda,Hector,Kainz-Dennis.


    Gg die theatralischen Kasper braucht‘s einen besonnenen Schiri. Am Besten einen, der die Kinhoyzer-Skandalnummer vom DfB-Pokal-Viertelfinale von 2011 endlich mal ausgleicht. War damals im Stadion und hab mich immer noch nicht beruhigen können seit damals...


    COME ON, EFFZEH!!!

  • DfB-Pokal-Viertelfinale von 2011

    da könnte ich heute noch drölfzig Cometen abfeuern! Wiederlicher Abend war das! Ein Skandal ohne Ende. Und die Heimfahrt erst noch... man, zum Glück war es nur eine Stunde nach München.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Besten einen, der die Kinhoyzer-Skandalnummer vom DfB-Pokal-Viertelfinale von 2011 endlich mal ausgleicht. War damals im Stadion und hab mich immer noch nicht beruhigen können seit damals...

    Jep, ich bekomme ebenfalls noch heute umgehend Puls, wenn ich an das Spiel denke. Und es vergeht kein Augsburg-Spieltag, an dem ich mir nicht Genugtuung dafür wünsche!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jep, ich bekomme ebenfalls noch heute umgehend Puls, wenn ich an das Spiel denke. Und es vergeht kein Augsburg-Spieltag, an dem ich mir nicht Genugtuung dafür wünsche!

    Komisch, jeder von uns bekommt Puls. Traore werde ich das nie vergessen. Wurde bei uns gehandelt und dann seine Geste.
    Was war das für ein Schieberspiel pfui. Ich bin vorm Tv ausgerastet.

    Fear the Reaper !!!

  • Marco Höger im Kader als Alternative für hinten rechts.


    Schlechter als Wolf kann er das auch nicht spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier der letzte Auswärtssieg in Augsburg, Helmes :soccer_ball: :soccer_ball: , Nova :soccer_ball: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechter als Wolf kann er das auch nicht spielen...

    Nee, nur langsamer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)