08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Wieso muss eigentlich permanent Czichos den Ball über die Mittellinie bringen und dann direkt in die Spitze passen? Wo ist das Mittelfeld?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Doch, tue ich. Aber eben keine, die absoluter Blödsinn sind.

    Auch die muss man ertragen. Das zeichnet ein pluralistische Gesellschaft aus.
    Allerdings muss man sie natürlich auch nicht unkommentiert stehen lassen.
    Da fehlt bei dir manchmal der gesunde Mittelweg.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • so jetzt kurz vor der Pause das 2-1 bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würd jetzt schon wechseln.... Anderson kann irgendwie nicht mehr. Warum nicht einfach mal den tolu rein??? Muss ja was passieren.....

  • du erkennst nicht ernsthaft „gute und gepflegte“ Spielzüge nach vorne?

    was war beim Torschuss von Jakobs? Pass kam perfekt in der Lauf von Duda.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was war beim Torschuss von Jakobs? Pass kam perfekt in der Lauf von Duda.

    da hätte wohl jeder andere drüber gesagt das er einen gut Pass gespielt hat und nicht das wenn es mal gut und gepflegt nach vorne geht dann über Duda. Sowas würde man erst sagen wenn es mehrfach vorkommt

  • Czichos bügelt seinen eigenen Fehler wieder aus - aber der Ball darf nie bei dem Union-Spieler ankommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • klar BALL gespielt..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schauspieler!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.