08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Das einzige mit dem der positiv überraschen könnte wäre ein Corona-Test :clown_face:
    Das er heute einen Elfer verursacht kann ich mir aber auch nicht vorstellen dafür steht er einfach viel zu weit weg vom Gegenspieler, außerdem steht Jürgen sowieso mehr für Eigentore

    trotz des Clowns ganz ekelhafter Kommentar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht waren die Länderspielreisen auch ein Grund, warum Bornauw und Limnios erst einmal auf der Bank sitzen! Dann haben wir aber auch zwei sehr gute Spieler MEHR, die wir ohne Bedenken einwechseln können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der heute keine Leistung bringt. Meine Erwartung ist ganz hoch an Mere. Die User die ihn hier so stark schreiben tragen ihren Teil dazu bei. Und nach der Gisdol Aussage erwarte ich jetzt viel von ihm!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich finds gut mere diese Chance zu geben. Ich wette nach dem Spiel haben sich hier einige vertan und zu schnell die Aufstellung kritisiert...... Nehme wette um 15 Bier am 01.01.2025 nach Corona und 5 Jahren erste Liga gerne an

  • Taschentuch?

    Nee, die hebe ich für die Arschgeigen auf, die nach unserem Heimsieg heute wieder ganz still sind und im Keller rumwüten, dass die FC-Welt doch noch nicht untergegangen ist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nominell haben wir heute eine glasklare Zweitligaufstellung. Das gute daran ist das man nur positiv überrascht werden kann. Siegen oder Fliegen!

    dann sind also Horn, Mere, Wolf,Skhiri,Özcan,Jakobs und z.B Duda für dich zweitligaspieler??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab gar kein gutes Gefühl für heute,Mainz auch noch gewonnen.


    Heute das erste mal auf einem direkten Abstiegsplatz,schlimmeVorausahnung wir werden heute 0-4 verlieren

  • Nee, die hebe ich für die Arschgeigen auf, die nach unserem Heimsieg heute wieder ganz still sind und im Keller rumwüten, dass die FC-Welt doch noch nicht untergegangen ist.

    und erfindest sogar noch welche dazu welch blühende Fantasie du doch hast sleep

  • Dann darf man jetzt keinen Spieler mehr auf die Bank setzen weil dann das Selbstvertrauen komplett zerstört ist?Dann müßte das Selbstvertrauen sämtlicher Bayernspieler ja mittlerweile zerstört sein....
    manchmal fragt man sich wie Menschen dazukommen so einen Mist zu posten grübel

    Doch, natürlich darf er das. Er ist schließlich der Trainer. Ist halt meine Meinung, du hast eine andere. Ist doch völlig ok...

  • Das größte Experiment war damals mit Jakobs, Thielmann und Katterbach in der Startelf gegen Leverkusen und wie ist es noch ausgegangen. Etwas mehr Optimismus hier bitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!