08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Das verlorene Kopfballduell war bestimmt nicht entscheidend wenn dahinter eine 2:1 Situation herrscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darauf hat die Rübensau nur gewartet...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gegen wen wollen wir überhaupt gewinnen? Wir gewinnen nichtmal gegen ein Rumpf-Team aus Berlin. Puh ist das alles schlecht. Die Truppe nimmt einem echt die Lust am Fußball.

  • man DUDA jetzt beweg dich mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss nicht wie es unter gisdol nochmal besser laufen sollte

    Da kannste Klopp hinstellen und es wird nicht besser. Die spielen alle weit entfernt von Bundesliganiveau!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Achtet mal darauf,.... es ist max nur 1-2 Spieler bei einem Konter anspielbar.
    Da ist viel zu wenig Tempo drin bei fast allen von uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum gucke ich das eigentlich immer ? Die Hoffnung auf Besserung ist weg

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica