08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Man sollte mit dem Duda Bashing mal aufhören.

    der spielt doch heute sowieso ordentlich wenn es Mal gut und gepflegt nach vorne geht dann nur über Duda.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach Leute. Jetzt habe ich grad ausgemacht, weil ich mir dieses Elend nicht weiter angucken möchte. Tja, dann muss ich wohl wieder einschalten

    Nix da! Wehe, die Glotze bleibt jetzt aus, das hat den Ausgleich gebracht :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Andersson ist überhaupt nicht fit. Der spielt nur, weil er muss. Das bringt nichts, der muss raus!

    Stimmt, den ein oder anderen Kopfball holt er aber. Mehr geht nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum du in einem Forum angemeldet bist, wo du doch keine Meinung neben deiner akzeptierst, ist schon kurios.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man sollte mit dem Duda Bashing mal aufhören.

    Duda agiert halt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei letzteres leider überwiegt. Er ist ein seinen Aktionen oft extrem phlegmatisch, schaltet langsam um und wirkt überfordert.


    Dann kommen aus dem Nichts so geniale Momente wie vorhin die Weiterleitung auf Jacobs oder nun der gute Freistoß.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Amdersson, wie immer, ein Fremdkörper. Wir spielen quasi zu Zehnt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich finde der Kauf von Andersson ist ein völliges Missverständnis. So wie wir aktuell spielen bekommt er null Bälle. Wenn man so einen Typ verpflichtet muss ich mein Spiel nach ihm ausrichten und Flanken ohne Ende reinschlagen. So sind wir vorne einfach zu schwach.