08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Gegenüber gewissen Usern, ja. Die haben sich das aber auch über Monate (oder Jahre) hart erarbeitet durch permanentes Blödsinnsgeschwafel.

    Blödsinn liegt immer im Auge des Betrachters. Du musst akzeptieren dass Kritiker natürlich momentan mehr zu nörgeln haben als Forenteilnehmer die eher alles positiv sehen. Das kommt ja auch nicht einfach so sondern ist leider Spiegelbild der sportlichen Leistungen in den letzten Monaten. Und nochmal- das hat nichts damit zu tun das man weniger FC Fan ist.

  • Was ist mit tolu???? Glauben hier alle der ist amateur oder keine Alternative? Ich verstehe nicht warum man ihn nicht mal fordert.....

  • Jetzt beruhigen sich mal alle etwas und atmen tief durch. :winking_face:


    Ich finde die Leistung gar nicht so schlecht wie sie mal wieder gemacht wird. Es ist eine Steigerung zu Bremen finde ich wenn auch keine große und wir sind erneut nach einem unglücklichen Rückstand zurückgekommen und wir können diese Partie sogar noch gewinnen. Drexler und Andersson sind wirkungslos können ausgewechselt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Andersson würde ich rausnehmen, der ist nicht fit. Da kannste besser Drexler vorne reinstellen und Limnios auf rechts. Und ab der 70. dann Tolu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schlechtes Spiel von uns.


    Erste Wechselkandidaten:


    Drexler - macht nichts
    Katterbach - komplett von der Rolle
    Czichos - Katastrophenleistung


    Dafür Bornauw, Horn und Limnios rein.


    Trotz schlechter Leistung ist noch alles drin. Dafür muss der FC nun zulegen.

  • Für mich sahen Meré und Wolf beim 1:0 noch schlechter aus als Czichos. Gerade Wolf :woman_facepalming:

    "I cant afford an actual signature"

  • Andersson würde ich rausnehmen, der ist nicht fit. Da kannste besser Drexler vorne reinstellen und Limnios auf rechts. Und ab der 70. dann Tolu.

    Dito, allerdings würde ich Thielmann in den Sturm bringen der rennt den Gegner an und hat das Tempo welches uns vorne fehlt. Mit hohen Bällen ist Union sowieso kaum zu knacken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist halt so, wenn man den Kopf nicht frei hat. Die Jungs sind bemüht. Öczan gefällt mir sehr gut. Und hinten is das auch nicht katastrophal. Klar sieht das wieder blöd aus, und Czichos is da vorher zu spät. Aber wir sagen das auch immer alle so lässig. Soll er ihn da zu krass attackieren? Dann Elfer? Wiegesagt..Die Jungs haben halt auch immer vieles in der Birne. Beispielsweise eben auch das man nicht schon wieder Elfer produziert. Und gerade so Bälle die da reinkommen können immer gefährlich runterfallen. Das is immer so einfach gesagt....DAS is amateur. Das muss man verteidigen.....


    Wenn Fussball mit Gegner immer so easy wäre...

  • Er passt null in unser System (wenn wir denn eins haben), aber schließt das Andersson etwa von Kritik aus? Nicht nur heute möchte man Scholl zitieren und fragen, ob er sich bereits wundgelegen hat....

    Wundgelegen? immerhin ist er nicht ganz fit 5,3 Kilometer gelaufen-Wundliegen ist da aber anders...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Czichos raus - Bornauw rein
    Özcan raus - Rex rein


    So würde ich in der Halbzeit wechseln...

    Warum Özcan raus? Der spielt gut, einer der Lichtblicke in den letzten Wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • auf Twitter? Mach du das mal, @Matti

    vielleicht nur mal für Dich, und all die anderen Blitzbirnen hier im Forum:
    Was Ihr da tolles meint über mich herausgefunden zu haben, geht ein wenig an der Realität vorbei.
    Das heißt, wenn ihr mich in den Threads oder per PMs mit vermeintlichen Twitter-Account-Namen, Vornamen, Nachnamen, oder sonst irgendwelchen persönlichen Informationen anquatschen, oder sogar erschrecken oder bedrohen wollt, müsst Ihr Google leider noch mal anwerfen. Der erste Schuss war kein Treffer.



    Dass die Nummer maximal peinlich ist, und was von Unterstufe hat, muss ich an der Stelle sicher nicht erwähnen. Das wisst Ihr sicher selber, wenn Ihr dann doch mal drüber nachdenkt, ob das nicht ein wenig zu viel des guten ist, und eine rote Linie überschritten ist. (deshalb im Übrigen auch mein Hinweis, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist)



    Nenn mich gern weiter Matti wenn Dich das stimuliert, aber bitte schreibt den armen Typen auf Twitter nicht an. Auch wenn ich ihn nicht kenne, solchen Blödsinn hat er sicher nicht verdient.


    P.S. So wie ich erzogen wurde, fragt man sein Gegenüber einfach nach dem Namen, und spielt nicht CSI Irrenanstalt nach.


    Freundlichst.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • ach was Twitter...Geh mal schön zum Stadion und erzähl den beiden Fans die sich da aufopfern für den FC mit ner geilen Aktion das sie dich nerven weil du deine Ruhe haben willst.

    lieber Cri.....mich nervt das leise Gemurmel. Wenn schon dann richtig! :winking_face: