08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Super Özcan... klasse... SO DUMM

    ach was soll der junge da machen wenn er nicht hingeht ist es auch Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das wars mit dem Punkt.
    Wer realistisch hinschaut, erkennt, dass wir absolut nicht Bundesligatauglich sind.
    Es stimmt in keinen Mannschaftsteil.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Super Özcan... klasse... SO DUMM

    Nee, was soll er machen. Czichos Fehlpass war dran schuld. Guck es dir bei Gelegenheit nochmal an

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wechseln darft der FC nicht mehr, oder? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin raus. Man wird den Trainer entlassen müssen. Aber das bringt aus meiner Sicht nichts, ähnlich wie bei Schalke. Das ist fußballerisch alles so schlimm, das kann keiner retten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Thielmann und Arokodare bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Redet euch weiter froh hier mit der Truppe. Super Erstligamannschaft. Geiler Trainer. Tolle Nachwuchsspieler. Die Mannschaft ist Zweite Liga und sonst gar nix ! Gute Nacht

    Zeig mir mal den, der uns eine "gute Erstligamannschaft" attestiert. Ansonsten vielleicht einfach mal nen Gang runter schalten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Redet euch weiter froh hier mit der Truppe. Super Erstligamannschaft. Geiler Trainer. Tolle Nachwuchsspieler. Die Mannschaft ist Zweite Liga und sonst gar nix ! Gute Nacht

    Und jetzt.....?????? Suchen wir den Erlöser oder hören wir auf fc fan zu sein....????

  • erleben wir gerade einer der schlechtesten FC Erstligatruppen aller Zeiten? Wir bekommen gegen Ersatzgeschwächten Unioner nicht einen Angriff vernünftig zu Ende gespielt. Wir haben über 15 Millionen in diese Truppe investiert unfassbar...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: