Ach Leute. Jetzt habe ich grad ausgemacht, weil ich mir dieses Elend nicht weiter angucken möchte. Tja, dann muss ich wohl wieder einschalten
08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Andersson ist überhaupt nicht fit. Der spielt nur, weil er muss. Das bringt nichts, der muss raus!
-
Come on effzeh come on effzeh come on effzehDie dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger! -
Kenny1971 schrieb:
SCHMEISST DIESEN DUDA RAUS!!!!!!
Der Typ ist echt ne Frechheit mit seinem teilnahmslosen Dasein
Wer Raus geht muss auch wieder reinkommen,das ist der Nachteil derer die Raus gehen(Herbert Wehner) -
jetzt freut Euch doch mal , so ist alles noch drin für uns
-
Dann können ja einige uboote erstmal wieder abtauchen. Bis (hoffentlich nicht) später
-
So wichtig dieser Ausgleich vor der Pause, jetzt Gas geben FC
-
@LinkeKlebe hast du nach dem Gegentreffer das Forum ab und nach dem Ausgleich wieder eingeschaltet? War bei mir zumindest so
-
Apu schrieb:
Andersson ist überhaupt nicht fit. Der spielt nur, weil er muss. Das bringt nichts, der muss raus!
2020/2021 Klassenerhalt!
2021/2022 Klassenerhalt!
2022/2023 Platz 6!
2023/2024 Mailand! -
sleepy55 schrieb:
Man sollte mit dem Duda Bashing mal aufhören.
Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger! -
sleepy55 schrieb:
Ein Leben ohneist möglich, aber sinnlos!!
-
giman155 schrieb:
Ach Leute. Jetzt habe ich grad ausgemacht, weil ich mir dieses Elend nicht weiter angucken möchte. Tja, dann muss ich wohl wieder einschalten
-
Apu schrieb:
PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei
Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Skhiri sollte man auch erwähnen, nach all der Schelte. Die bemühen sich, sind nur total verunsichert.
-
floedi_82 schrieb:
Jaaaaaaaaa!!!
Nichtskönner Duda auf Nichtskönner Skhiri!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom -
giman155 schrieb:
-
Apu schrieb:
giman155 schrieb:
-
Firetaco schrieb:
floedi_82 schrieb:
Jaaaaaaaaa!!!
Nichtskönner Duda auf Nichtskönner Skhiri!!!!
-
sleepy55 schrieb:
Dann kommen aus dem Nichts so geniale Momente wie vorhin die Weiterleitung auf Jacobs oder nun der gute Freistoß.silent withreader. -
FCLER21 schrieb:
der spielt doch heute sowieso ordentlich wenn es Mal gut und gepflegt nach vorne geht dann nur über Duda.
-
Benutzer online 2
2 Besucher