Aber hey... wir haben aus den letzten 5 Spielen nur 2 mal verloren. Was geht mir dieser Verein und diese Mannschaft auf den Sack. Schmeißt den Gisdol endlich raus.
08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fete schrieb:
Wir würden selbst gegen Schalke verlieren!!!
Danke FC!!!
Zum Glück war es ein Sonntagsspiel!
Hat Thielman schon mal einen Ball gehabt?PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei
Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
FCCarmo schrieb:
frankie0815 schrieb:
MattEagle schrieb:
frankie0815 schrieb:
Was laufen hier im Forum auf einmal für seltsame Leute rum?
Macht es Spass beim Sterben zuzuschauen, ihr Idioten?
Nee Spaß, bei mir reagiert Galgenhumor. Es ist bitter. Einfach bitter.
Lass dich von so etwas nicht verrückt machen...
Ich denke hier kann jeder seine Meinung kundtun.. -
47638straelen schrieb:
Haben wir auch verloren.
und nicht wir holen den Punkt mit SicherheitWer Raus geht muss auch wieder reinkommen,das ist der Nachteil derer die Raus gehen(Herbert Wehner) -
mal schauen wer länger durchhält- Trump im Weißen Haus oder Gisdol im Geissbockheim.* kannste Dir nich ausdenken
-
Boah , erschreckend, wie schlecht wir sindDie geilste Kutte der Welt ist da
-
Bei allem Respekt und aller gewünschter Kontinuität muss es das jetzt für Gisdol gewesen sein. Das ist aber primär eine notwendige Änderung als eine Entscheidung gegen den Trainer.effzeh seit 1981
-
Limnios ist aber auch ein übler Schauspieler. Eklig.Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
-
Apu schrieb:
kölsch schrieb:
Gisdol ist Geschichte hier, abwarten.
-
Jo der Pfosten passt zum EndeDie dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger! -
Wenn du kein Glück hast und dann noch Pech dazu kommt.silent withreader.
-
passendes Ende
-
Hammer Leistung. Danke mal wieder für nichts ihr loser!!!!!
-
Ich hoffe TrumpPRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei
Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Scheiss Verlierer ey...Es kotzt mich an!!!
-
Das war also ein richtungsweisendes Spiel.. dann heißt unsere nächste Ausfahrt wohl 2. LigaWir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo
-
Das ihr euch das alles noch antut. Respekt!
-
Stark FC hat mal wieder Spaß gemacht euch zuzusehen
-
Heldt gibt ihm sicher noch Dortmund, solange hat er Zeit einen neuen Trainer zu suchen. 17 Spiele ohne Sieg, unfassbar
-
Tigranes schrieb:
Limnios ist aber auch ein übler Schauspieler. Eklig.
Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger!
-
Benutzer online 2
2 Besucher