08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Da fehlt bei dir manchmal der gesunde Mittelweg.


    Gegenüber gewissen Usern, ja. Die haben sich das aber auch über Monate (oder Jahre) hart erarbeitet durch permanentes Blödsinnsgeschwafel.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • was soll er machen ?

    Ich gehe davon aus, dass er nicht gegen seine Willen aufgestellt wurde, daher zumindest ackern. Fallen lassen, Zweikämpfe suchen usw. Siehst Du irgendwas davon?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dieser Becker hat eine enorme Physis - sehr auffälliger Spieler bei Union.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Geht Union nicht in die Kabine?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss ehrlich sagen dass mir J. Horn in den letzten Wochen besser gefallen hat als Katterbach. Von Katterbach kommt offensiv rein gar nix. Also kein Hinterlaufen mit Jakobs, einschalten et. Da hat mir J.Horn besser gefallen.

  • entschuldige- aber ich habe ein wenig das Gefühl Du hast ein wenig das Maß verloren, und pestest gegen alles, was kritisch ist, wobei Du selbst hier und da die Sachlichkeit vermissen lässt.

    Umgekehrt...Matt. Floedi hat nicht getestet. Und auch nicht das Maß verloren. Andere schon..

  • so in der zweiten Halbzeit bitte schnell die Führung machen! Das Spiel muss gewonnen werden! Holt euch Platz 14!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist nicht so fit wie man uns verkaufen möchte. Der tut mir leid.
    ist er nicht fit und spielt trotzdem wird er als Fremdkörper bezeichnet. Ist er fit und bekommt keine Bälle ist er auch ein fremdkörper

    Er passt null in unser System (wenn wir denn eins haben), aber schließt das Andersson etwa von Kritik aus? Nicht nur heute möchte man Scholl zitieren und fragen, ob er sich bereits wundgelegen hat....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich muss ehrlich sagen dass mir J. Horn in den letzten Wochen besser gefallen hat als Katterbach. Von Katterbach kommt offensiv rein gar nix. Also kein Hinterlaufen mit Jakobs, einschalten et. Da hat mir J.Horn besser gefallen.

    Wobei er vom Abwehr erhalten wieder stark spielt..... Katterbach ist heute OK für mich bislang

  • wenn ich gesehen habe, wie mainz heute 3 tore gemacht haben, ist dass eine andere sportart.


    bei uns alles behäbig, kein tempo, kein passspiel, viel leerlauf, wenig hoffnung auf besserung