08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Das hat von vorne bis hinten mit Bundesliga-Fussball nix aber auch gar nix zu tun.

    Selbst 2. Liga wird schwer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meinst Du mich? :clown_face:
    Nee Spaß, bei mir reagiert Galgenhumor. Es ist bitter. Einfach bitter.

    ich meine diese ganzen komischen neuen Namen hier mit dem Zusatz "Youngster".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das ist eine Nichtleistung in der zweiten Halbzeit. Keine Torchance, kaum Bewegung. Lächerlich ist das!



    Handeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selbst für eine punkt zu blöde,


    aber die mannschaft immer durchwürfeln, bis gar nichts mehr geht.


    wie lange wollen wir denn noch an diesem erfolglostrainer festhalten?


    zum Glück sind die anderen genauso doof, so das die möglichkeit immer noch in reichweite liegt, aber nicht mit diesem trainer, sehe ich so


    schlechter kann es auch mit ruthenbeck nicht werden.

  • ich meine diese ganzen komischen neuen Namen hier mit dem Zusatz "Youngster".

    Sorry, das ich nicht jeden Tag hier schreibe. Wenn es nicht erwünscht ist, bitte Info, dann bleibe ich halt silent withreader

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Aber hey... wir haben aus den letzten 5 Spielen nur 2 mal verloren. Was geht mir dieser Verein und diese Mannschaft auf den Sack. Schmeißt den Gisdol endlich raus.

  • Wir würden selbst gegen Schalke verlieren!!!


    Danke FC!!!


    Zum Glück war es ein Sonntagsspiel!

    Werden wir auch mit solch einer Leistung, nur das juckt dann hier keinen mehr.
    Hat Thielman schon mal einen Ball gehabt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, das ich nicht jeden Tag hier schreibe. Wenn es nicht erwünscht ist, bitte Info, dann bleibe ich halt silent withreader

    Alles gut.
    Lass dich von so etwas nicht verrückt machen...


    Ich denke hier kann jeder seine Meinung kundtun..

    Derbysieger ihr Spacken

  • Haben wir auch verloren.

    Drum sagte ich wir spielen um den Punkt-
    und nicht wir holen den Punkt mit Sicherheit :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....