08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Hat der höwedes ein anderes Spiel gesehen?
    "Köln hat sich nicht aufgegeben"


    Das war nix von uns. Gar nix. Keine Eier, keine Leistung, kein Wille, kein Offensivspiel und hinten wird rumgestümpert...

  • Was soll man dazu noch großartig sagen. Wir müssen den Trainer wechseln, aber was soll das vor dem Spiel gegen den BVB bringen? Gisdol soll da nochmal auf der Bank sitzen, ansonsten wäre der Trainereffekt schon verpufft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol raus, ja!


    Was die Mannschaft aber abliefert ist nicht mehr zu erklären.

    NULL Torgefahr, in Bremen genauso.

    Ist F. Magath noch frei?

    Wir müssen, egal wie, in Liga 1 bleiben.


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wünsche allen Menschen hier im Forum trotzdem einen schönen Abend.
    Ich hoffe, dass die Sonne für die FC Fans irgendwann auch mal wieder scheinen wird. Da müssen wir halt jetzt durch.


    Lasst Euch nicht unterkriegen, und morgen nicht ärgern.


    Frieden!

  • jetzt bin ich echt gespannt auf das gequirlte Gesabber nach dem Spiel...
    Wir hatten unsere Chance, wir müssen den Bock umstossen, nächste Woche haben wir eine neue Chance, es gibt keine Trainerdiskussion, bla bla bla

  • Letzten Endes bin ich halbwegs froh, bei solchen Auftritten nicht im Stadion sein zu können.


    Ich bin nicht mal ernüchtert. Der Gegner war zu schlagbar, die anderen Mannschaften haben überwiegend zu gut für uns gespielt, als dass das heute wirklich klappen können.


    Wir haben bei genau so Spielen so oft verkackt.


    Der Elfer gegen uns war auch eigentlich fest miteingeplant, die fehlenden echten Chancen für uns auch, es wurde zu viel erzählt, wie gut uns die Pause getan hat, etc...


    Also daher hält sich die Überraschung stark in Grenzen. Leider.


    Bin mal auf die internen Reaktionen darauf gespannt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • diese Gisdol jünger bei uns sind ja fast schon wie Trump Fans

    der Vergleich ist mindestens so schlecht wie der von Jana aus Kassel :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir gewinnen kein einziges Spiel dieses Jahr, ich verbessere, diese Saison. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage mal so, der Kader ist total unausgewogen schlecht zusammengestellt und das auch noch auf dem letzten Moment. Ich weiß nicht ob das mit einem neuen Trainer großartig besser aussehen würde. Schlimm genug ist es, dass wir einen Andersson durchschleppen der quasi gar nicht am Spiel teilnimmt. Limnios ist kein Heilsbringer aber wenigstens mal einer der auch am Ball was kann und nicht kopf runter rennt und flankt aber statdessen spielt Drexler es ist ein Mix aus allen warum momentan nichts geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der ersten Hälfte sah das etwas besser aus als zuletzt gegen Bremen. Aber was wir in der 2. HZ gezeigt haben, war wieder einfach nicht erstligareif. Wir stehen aktuell tabellarisch genau da, wo wir hingehören. Zusammen mit Schalke sind wir das schlechteste Team der Liga.
    Was besonders bitter ist: Es mangelt nicht mal an Einsatz oder Willen, das Problem ist einfach die Qualität. Die ist nicht vorhanden - und das in vielen Bereichen. Am schlimmsten ist das Passspiel. Unfallfrei kommen wir kaum über 2-3 Stationen.


    Ich sehe überhaupt keine Ansätze im Offensivspiel, auf die man aufbauen könnte. Mit dem Trainer darf man nun nicht mehr weiter machen. Im Prinzip ist der Wechsel auf der Bank überfällig. Ohne neuen Impuls wird die Sieglosserie kaum enden - aber klar ist auch, dass selbst mit einem neuen Trainer, der Abstieg wahrscheinlicher ist als der Nichtabstieg. Dafür wurden scheinbar wieder mal zu viele Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Erbärmlich, es ist ein Heimspiel und es wird überhaupt kein Druck auf den Gegner aufgebaut. 18 Spiele ohne Sieg ich hoffe das war es für Gisdol. Da stimmt ja gar nichts im Angriff. Fast überhaupt keine Torchancen für uns.