08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • So ich werde Euch hier nicht mehr Nerven mit meiner pessimistischen Erwartungshaltung in den nächsten Wochen. Ich bin eigentlich eine Frohnatur und hab keine Lust mehr mich hier zu fetzen. Ich bekomm hier immer nur auf die Mütze weil ich die Mannschaft deutlich schwächer einschätze als viele hier. Ich würde mich freuen wenn Ihr hier alle Recht behaltet denn der FC liegt mir mindestens so am Herzen wie Euch. Es ist halt einfach nicht zu verstehen wie man den eigenen Kader so überschätzen kann und dann dementsprechend so falsch zusammenstellt. Cordoba wurde verscherbelt und weil man offensichtlich im Sommer nicht an einem ordentlichen alternativ-System mit variableren Stürmern gearbeitet hat tut man so als käme der Cordoba-Verkauf ach so plötzlich. Das ist Versagen in der Kaderplanung. Die Truppe wird maximal 15-18 Punkte holen und sang und klanglos absteigen. Wieso kann man nicht Leute holen wie Freiburg, Augsburg, Mainz oder andere Mannschaften die fighten und mit Leidenschaft um Punkte kämpfen. Egal, ich bin hier erstmal weg für die nächsten Wochen denn meine Beiträge nerven mich längst selber. Macht et joot !

  • Ein Trainerwechsel würde auch nichts bringen

    Letztes Jahr zur selben Zeit schon. Was hat der Trainer vor dem Spiel erzählt und was für eine Ansprache soll er dien nächsten Spiele bringen. Es kommen kaum zwei Anspiele hinter zum Mitspieler. Gut erkämpfte Bälle werden planlos nach vorne oder quer gedroschen. Vielleicht muss hier auch mal eine andere Spielphilosophie her. Eine, die die Jungs verstehen.

  • Jetzt kriegen die bestimmt wieder 2 Tage Trainingsfrei

    Auslaufen und Regeneration, dann Konzentration auf BVB :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also das Experiment Gisdol muss man doch als gescheitert betrachten , weil er 8 Spiele vor corona Leistung gebracht hat hat er doch nicht recht für solche Leistungen, man bekommt ja nur noch Mitleid überall , grausam

  • czichos bei beiden toren beteiligt, der soll den mund halten und mal vernünftig spielen, und pässe die ankommen.


    dumm reden können sie alle, vernünftig spielen nicht,


    oh man, nächste woche in dortmund, soviele können bei denen gar nicht ausfallen, das gibt ne klatsche und mindenstens 1 elfer ( berechtigt) gegen uns, weil keiner das tempo von denen hat.


    naja, frustsaufen und auf ein wunder hoffen, weil die entscheidenden konkurrenten auch nicht besser sind.


    hoffentlich kommt schnell ein neuer trainer, der feuer in die truppe bringt.

  • Ich lasse mir meinen Optimismus nicht nehmen, aber selbst ich bin bedient.

    mein Optimismus ist bald weg . Und dann werde ich mir überlegen, ob ich so etwas noch unterstütze.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich frage mich was beim FC trainiert wird, aber geschicktes Zweikampfverhalten ist es nicht und Offensivspiel ist es auch nicht.
    So wird es ein trauriger Abgesang die restliche Saison. Sorry, aber gegen wen will der FC gewinnen ?

  • Aber wir können doch nicht nur hoffen, dass die Mannschaften da unten auch nicht punkten. Ein bisschen selber müssen wir schon was tun...

  • diese Gisdol jünger bei uns sind ja fast schon wie Trump Fans

    Was gehen mir diese dummen Sprüche auf den Sack. Hier gibt es keine "Jünger" oder sonst etwas.


    Ich kann die Verärgerung verstehen, ich ärgere mich ja auch. Aber man muss deshalb nicht jeden zum Jünger degradieren, der Gisdol nicht zum Alleinschuldigen dieser Negativserie erklärt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was gehen mir diese dummen Sprüche auf den Sack. Hier gibt es keine "Jünger" oder sonst etwas.
    Ich kann die Verärgerung verstehen, ich ärgere mich ja auch. Aber man muss deshalb nicht jeden zum Jünger degradieren, der Gisdol nicht zum Alleinschuldigen dieser Negativserie erklärt.

    Habe lange zu ihm gehalten und bin Älter.
    Jetzt ist aber Schluss.

  • Doch und so lange warten, bis ein FC Spieler mit einem zusammen im Strafraum ist und fertig ist der Elfer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: