29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Wo ist eigentlich Maroh? Steht der noch im Saft, ist fit? :grimacing_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Andersson auch nicht :crying_face: Thielmann nicht Fit. Duda gesperrt, Jakobs verletzt alter haben wir die Seuche.Damit ist Wolf wieder Save :face_with_rolling_eyes: Zumindest Easy und Bournauw sind dabei.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Puh also warum Tolu nicht dabei ist naja verstehe ich jetzt nicht so Recht. Ich hoffe er setzt nun auf Dennis im Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das mit Tolu erstaunt mich. Er scheint tatsächlich keinen guten Eindruck zu hinterlassen. Besonders beim Ausfall von Andersson. Schade. Ich hatte auf einen Einsatz von ihm gehofft. Dennis hingegen scheint bei Funkel bessere Karten zu haben. Egal. Bitte ein Sieg, das allein ist wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Nein weiß ich doch... :winking_face:


    Ich mein halt nur....nominell sieht das ja so aus, aus wenn wir nur Dennis im Sturm als Option haben.


    Aber vielleicht hat Funkel Tim auf der Pfanne für den Sturm. Ich hab ihn noch nicht viel spielen sehn. Einmal in der U-Nati, und mal ganz kurz bei uns irgendwo? Keine Ahnung.


    Ich glaube das wir jetzt vl auch irgendwann keine Wahl mehr haben. Wir müssen vielleicht jetzt mal einen Jungen reinwerfen, auch wenn es eine enorme Drucksituation ist. Von nix kommt nix. Mach es Friedhelm.

  • Puh also warum Tolu nicht dabei ist naja verstehe ich jetzt nicht so Recht. Ich hoffe er setzt nun auf Dennis im Sturm.

    Warum verstehst Du es nicht? hast du das Training beobachtet?


    Dennis als Mittelstürmer? war das nicht bei Gisdol noch Falsch und Böse? grübel
    Bin ja mal gespannt was sich Funkel einfallen lässt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und jetzt mal… mit einem Stürmer. Oder keinem. Oder doch zwei.
    Funkel würde ich mehr Optionen wünschen, so steht lang und weit auf Dennis in Aussicht. Wenn der Erfolg Recht gibt, gut.


    Mich beruhigt Höger. :winking_face:

  • Warum verstehst Du es nicht? hast du das Training beobachtet?
    Dennis als Mittelstürmer? war das nicht bei Gisdol noch Falsch und Böse? grübel
    Bin ja mal gespannt was sich Funkel einfallen lässt.

    ja, weil Gisdol keine Idee hatte ihn richtig einzusetzen und die ersten beide Spiele haben wir mit ihm gewonnen, also so verkehrt kann das nicht gewesen sein.


    Zudem halte ich in einem auswärtsspiel in Leverkusen einen schnellen Konterstürmer für nicht die schlechteste Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was, Tolu nicht im Kader? Gisdol raus! Der Junge braucht nur mal ein paar Spiele am Stück, dann netzt der wie verrückt.




    Ooooder: auch der nächste Trainer hat erkannt, dass er tatsächlich nicht so richtig bundesligatauglich ist grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Andersson leider noch nicht komplett Fit. Hoffe mal das er am Dienstag wieder dabei ist!? Als Zielspieler der zusätzlich Räume schafft ist er in meinen Augen kaum zu ersetzen. Einen anderen Spieler der dies kann haben wir Morgen nicht im Kader. Wird verdammt schwierig!

  • Oha. Kein Andersson kein Tolu. Mal sehen was er auf den Platz stellt.

    Fear the Reaper !!!

  • Eigentlich müssen wir morgen dreifach punkten und Bielefeld verlieren. Stellt euch nur vor, die Saison wird abgebrochen und wir spielen nicht mehr gegen die "einfacheren" Gegner.


    Das wäre richtig böse

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....