29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auswärtssieg!!! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seht ihr bei Euren Aufstellung Raffa wirklich stärker als Mere?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sehe eigentlich beide auf ähnlichem Niveau, allerdings halte ich Czichos für "präsenter" auch in Bezug auf die anderen Mitspieler. Hinzu kommt das er Linksfuß ist. Von daher sehe ich ihn eher im Wettbewerb zu Horn als zu Mere. Bornauw sehe ich lieber rechts in der IV, wo er ja letztlich auch hingehört. Links in der IV wurde Mere glaube ich noch nicht gebracht, als Rechtsfuss aber halt auch nicht optimal. grübel

  • Es gibt es etwas, was mich an Czichos extrem stört, er spielt mindestens die Hälfe seiner Pässe auf Horn zurück.


    Da titsche ich im Dreieck. Auch am Sonntag, da hätte er gut nach links vorne passen können, nein, er dreht sich nochmal um und kickt zu Timo.


    Überhaupt das wir andauernd hinten rum spielen nervt. Und da ist er ganz groß drin.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Meiner Meinung nach ist das ja normalerweise ein, sagen wir, 30:70 Ding. Diesmal ist es ein 50:50 Ding. Da geht mit der richtigen Einstellung und Aufstellung was.

    leider 60:40 für die Pillen.
    Der Heimvorteil in Corona Zeiten ist nicht von der Hand zu weisen. Für das Pillenpack hat sich Stimmungtechnisch aber sowas von gar nichts geändert!!!

  • Es gibt es etwas, was mich an Czichos extrem stört, er spielt mindestens die Hälfe seiner Pässe auf Horn zurück.


    Da titsche ich im Dreieck. Auch am Sonntag, da hätte er gut nach links vorne passen können, nein, er dreht sich nochmal um und kickt zu Timo.


    Überhaupt das wir andauernd hinten rum spielen nervt. Und da ist er ganz groß drin.

    was ich daran nicht verstehe ist, dass alle langen Bälle von Horn postwendend zurück kommen. Eigentlich machen sie das in den letzten spielen nicht schlecht, mit dem hinten raus spielen. Für meine nerven ist das allerdings weniger gut.


    Aber worsn liegt es das die sich vorne bei langen bällen nicht durchsetzen können? Das klappt doch bei anderen Mannschaften ganz gut. Liegt es an unseren Leichtgewichten da vorne drin?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Von den Namen her haben die Pillen eine Top Truppe. Die bekommen aber auch keine Konstanz rein. Ich befürchte nur unser Spiel kommt denen wieder gerade recht. Wenn ich mich recht erinnere haben die uns im Hinspiel vor allem über aussen mit ihren schnellen Leuten überrannt. Hoffe sehr auf Easy und links dann eher Jakobs anstatt Katterbach. Dazu Wolf aus dem Kader den würde ich kein Spiel mehr für den FC machen lassen, scheint mir schon länger nicht mehr bei der Sache. Bournauw muss alleine aufgrund seiner Mentalität rein. Meyer bitte für Duda. Tja und ansonsten hoffen das Funkel das Fünkchen Glück Konzentration und Clevernes zurück bringt. Am Einsatz und der Fitness hat es nicht gelegen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Spiel der Pillen gegen uns war dann fast das letzte Spiel, wo es bei denen funktioniert hat - bis hin zur Entlassung von Peter B.


    seit zwei Spielen von dem euphorischen Hannes Wolf übernommen - ich hoffe er braucht noch länger für die Eingewöhnung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seht ihr bei Euren Aufstellung Raffa wirklich stärker als Mere?

    Ja um ehrlich zu sein deutlich. Er ist sowas wie der Chef dort hinten. Er macht den Mund auf und hat keine Angst auch mal Schmerzen in kauf zu nehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sollte Eazy ausfallen koennte man vielleicht mit allen drei spielen.
    Horn
    Mere, Bornow, Czichos, Katterbach/J.Horn
    Skhiri, Hector
    Dennis, Meyer, Kainz
    Andersen

  • Möglicherweise kann Easy doch spielen. Dazu Obuz und Lemperle im Training dabei gewesen. Vielleicht zumindest eine Option für die Bank.

    On your knees it's hard to take a stand !

  • Vor meinem geistigen Auge sehe ich Wirtz am Mittelkreis den Ball gegen Lemperle vertendeln der dann zum Traumsolo ansetzt und das Ding zum 1:2 aus 25 Metern in den Winkel ballert.

  • Kölschline sagt wir steigen ab!
    Diejenigen welche sie kennen wissen das sie keinen Plan von Fußball hat, aber leider oftmals nicht falsch liegt.
    Muss ich jetzt handeln? :face_with_tears_of_joy: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölschline sagt wir steigen ab!
    Diejenigen welche sie kennen wissen das sie keinen Plan von Fußball hat, aber leider oftmals nicht falsch liegt.
    Muss ich jetzt handeln? :face_with_tears_of_joy: :prost:

    grübel mehr als du, hatte ich den Eindruck... :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Bestell mal schöne Grüße, man, man, man wie vermisse ich das alles :schnuffi: Playa, Vorbericht -> Stadion, Spiel schauen -> Playa, das
    Spiel nochmal aufarbeiten :prost: :prost: :prost:

  • Sollte Eazy doch spielen koennen, vielleicht mit folgender Aufstellung:


    Horn
    Eazy, Bornow/Mere, Czichos, Katerbach/J.Horn
    Hector Skhiri
    Dennis, Meyer, Obuz
    Kainz