29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Czichos als Linksfuß macht in der Viererkette mehr Sinn. Und viel Qualitätsunterschied liegt zwischen Mere und ihm nicht. Außerdem sprach Funkel davon, dass ihm die Mannschaft zu leise und zu brav sei. Czichos ist einer der wenigen, die viel und deutlich von hinten kommunizieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lol, ja Funkel hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen genau angeschaut. Und lässt dann Wolf und J. Horn spielen, genau mein Humor. Naja, wenigstens fängt er nicht wieder mit einer Dreierkette an.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hab heute kein gutes Gefühl obwohl das gut ist das ich keins habe denn immer wenn ich gutes Gefühl hatte unter anderem auch gegen Mainz haben wir verloren.

  • Die Aufstellung könnte auch von Gisdol sein-mal sehen was Funkel vor hat grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Aufstellung könnte auch von Gisdol sein-mal sehen was Funkel vor hat grübel

    Ja klar. Was glaubt ihr denn, was der Kader hergibt? Soll Funkel jetzt mit der A-Jugend spielen, damit er einfach nur was ganz anderes macht? Die Mannschaft ist fit, sie ist willig, sie ist motiviert. Ihr fehlt sicher ein wenig Qualität an der ein- oder anderen Stelle und in den letzten Spielen auch Spielglück.
    Hoffen wir das dieses mit Funkel heute zurück kommt....

  • Die Aufstellung könnte auch von Gisdol sein-mal sehen was Funkel vor hat grübel

    naja bei Gisdol würde wohl drexler für Dennis als Stürmer spielen. Und Salih oder Elvis für Meyer .. würde mich nicht wundern wenn ausgerechnet Dennis und Meyer das Spiel entscheiden

  • Mit der jetztigen Aufstellung gehe ich davon aus das Kainz und Wolf die Anweisungen haben oft nach innen zu ziehn und zu versuchen aus allen Lagen zu schiessen.

  • Das Mere auf der Bank ist ist doch absolut logisch. Bornauw ist unser bester Verteidiger und Czichos als Linksfuss daneben eben der geeignetere. Mere ist mir ohnehin etwas zu langsam und auch nicht Kopfballstark genug für einen IV.

  • Das Mere auf der Bank ist ist doch absolut logisch. Bornauw ist unser bester Verteidiger und Czichos als Linksfuss daneben eben der geeignetere. Mere ist mir ohnehin etwas zu langsam und auch nicht Kopfballstark genug für einen IV.

    da muss ich wiedersprechen in nahezu jeden der letzten Spiele war Mere unter dem top 5 im Speed Ranking mit Topgeschwindigkeiten in Höhe von 33,8 kmh. Weder bei Bornauw und erst Recht nicht bei Czichos habe ich dies gesehen und wer Moukoko abläuft ist sicherlich nicht zu langsam, ich Frage mich eigentlich was es noch benötigt um diese Mär ad Acta zu legen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe bezüglich Aufstellung nicht viel anderes erwartet.
    Auch allein hier über die Aufstellung eine Niederlage/Sieg zu erwarten finde ich nicht zielführend, da wir hier nicht die taktische Ausrichtung und Anweisungen kennen.


    Bezüglich Mere, war eigentlich auch immer eher ein Mere Fan, doch sehe in bei einem sicheren und lautstarken Mitspieler viel besser in der Abwehr aufgehoben. Deswegen die richtige Entscheidung Chichos aufzustellen.


    J.Horn für mich absolut unverständlich.


    Bin gespannt, habe keine Erwartungen und kann somit nur positiv überrascht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()